[Show It Friday] #11 Welche Fortsetzung hättest Du gerne?

show-it-friday.jpgDer Show it Friday ist eine Aktion von Danni und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.

Heute findet Ihr die Beiträge bei Jenny

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man eine Frage liest und denkt…pah…da kann ich gar nicht drauf antworten und schaut dann seine Leseliste durch und findet doch was….eigentlich wollte ich Marzi, Christoph – Grimm nehmen…da ich weiss, dass ich hier irgendwie in der Luft hing…aber beim Durchlesen stellte ich fest…ich habe das Ende vergessen…Erstauntes Smileyschade…

also nehme ich eines meiner diesjährigen Highlights…

Roux, Madeleine – Sie kommen–Ein Blog vom Ende der Welt… Ich würde gerne wissen wie die Überlebenden jetzt weiter machen und welche inneren Probleme hier auftauchen…aber es scheint hier leider keine Fortsetzung zu geben…

Roux-Madeleine-Sie-kommen-Ein-Blog-vom-Ende-der-Welt.jpg

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Dieses Buch ist eines meiner Jahreshighlights….ich bin total gefesselt von der Geschichte und auch der Erzählung…die Entwicklung der Hauptperson und was sie alles zu bewältigen hat…und es wirkt nicht zu übertrieben…gut manche Passagen schon…da kommt bisschen Hollywood heraus….aber trotzdem fand ich es spannend und fieberte immer schön mit…und es ist nicht zu blutig…klar wird getötet und es fliesst Blut…aber ich fand es war noch ertragbar.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover klasse….gruselig und passend für die Apokalypse…

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein leider nicht…sie hat noch nicht viel geschrieben und die anderen Bücher sind noch nicht übersetzt…ich bezweifle irgendwie, dass das noch passiert….Ich weiss nicht ob mein englisch gut genug für ihre Bücher ist…

Advertisements

3 Gedanken zu “[Show It Friday] #11 Welche Fortsetzung hättest Du gerne?

  1. Hey :)

    Ich kenne dein Buch leider nicht, aber es klingt echt ganz schön blutig. Jaa ich finde es auch immer echt lustig, wenn ich durch mein Regal schaue und dann noch etwas entdecke :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    1. So blutig ist es gar nicht…man merkt, dass es eine Frau geschrieben hat…die sind nicht so brutal wie von Männern…So ein Regal ist immer eine Reise wert…man findet immer wieder was überraschendes:-) LG

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s