[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #111

WoelkchensFreitagsFragenBei Frau Wölkchen kann man Freitags Fragen beantworten….eine Frage zu den Büchern und eine Private Frage

Bücher-Frage:

1. Welche häufig vertretenden Eigenschaften von Protagonisten gehen dir besonders auf die Nerven?

Jammern…Weinen – ich hatte mal von einer Freundin die weisse Massai ausgeliehen bekommen…das Buch war ansich nicht schlecht….aber die Frau hat in einer Tour geheult…ich konnte kein Mitleid mehr empfinden, da ich Mega genervt war….*argh*….. …dann Unfähigkeiten…(ausser bei Humorvollen Büchern….da ist es ja die Pointe) Alexandra White aus Ann-Kathrin Wolf – Die Märchenherz-Reihe 1 – Zwischen Schnee und Ebenholz hat mich mit ihrer unfähigkeit sich selbst bisschen zu schützen auch total genervt…Ich glaube das war es….

Private Frage:

2. Welche drei Personen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Wow….das ist gar nicht so leicht zu beantworten…

Wenn ich praktisch denke,

Meinen Mann, einen Arzt, einen Prepper

Emotional

Meinen Mann, meine Mutter, meinen Vater (obwohl…meine Mutter auf einer einsamen Insel….kaum vorzustellen Zwinkerndes Smiley)

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #111

    • Das war die praktische Seite in mir..;-)…Ich nehme wirklich gerne an den Projekten teil…vor allem, weil sich die Leute oft so Mühe geben und es wäre schade wenn sie keiner mitmacht…aber sie sind auch zeitaufwendig…viel Spass noch beim Stöbern…Liebe Grüsse…

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.