Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

mittendrin_mittwoch

In welchem Buch liest du gerade?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Eine Aktion von elizzy91

Neil Gaiman ist ja kein unbekannter…ich hatte vor einer Trillionen  Jahre schon mal Niemalsland gelesen und war total begeistert…obwohl es auch ein sehr schräges Buch ist…Dann war Coraline dran…da hat mir der Film bisschen besser gefallen….jetzt habe ich mir Gaiman, Neil – Sternwanderer geschnappt und bin auch hier begeistert….es liest sich wie ein Märchen…und ich bin gespannt wie es weiter geht…zum Glück habe ich den Film damals verpasst…obwohl  mich schon interessiert wie sie den umgesetzt haben…Gaiman-Neil-Sternwanderer.jpg

Die Kutsche ratterte und holperte über den grasüberwucherten Weg unter einem golden-grünen Blätterdach. Tristran machte sich Sorgen um die Sternfrau. Sicher, freundlich war sie nicht unbedingt, dachte er, aber das ist in gewisser Weise auch verständlich. Er hoffte, daß sie nicht in Schwierigkeiten geriet, bevor er sie erreichte.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch

    1. Nur wenn Du Dich fest im Fantasygenre bewegst. Mein erstes Buch von ihm ist schon über 20 Jahre her. Aber es hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Mir gefällt sein Stil. Ich bin ja auch nicht so heimisch bei Fantasy. Deswegen hab ich ihn zwar mal gesehen aber nicht beachtet. Jetzt werde ich eher mal schauen. 😃

      Like

      1. Ich habe ja dieses Jahr erst angefangen mal Fantasy zu lesen. Ich hab früher mal. Aber da gab es noch nicht so viel. Und dann irgendwie nie so ein Interesse daran. Erst jetzt neu entdeckt für mich

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..