Wochenrückblick 08.08.16-14.08.16

So…ich schnuppere schon den Herbst…das Wetter war wenigstens so diese Woche…aber zum Glück hatten wir mal ein schönes Wochenende….ich habe die üblichen Aktionen mitgemacht und eine Film Rezi zu A Little Bit Zombie , zu The Forrest…  The Boy habe ich auch noch geschafft zu rezensieren. Und einen TAG von elizzy91 zu den Buchreihen die wir so haben..

Zum Buchliebhabertag gab es einen TAG….es gab auch wieder die [Aktion Stempeln] August 2016–August 2014. Eine tolle Aktion…man kann mal sehen was so in Erinnerung geblieben ist von dem was man gelesen hat…

Bei den Büchern ist es wieder mal recht ruhig gewesen…ich habe immer noch an Jonas Herlin – Krieger des Nordens gelesen..03.08.16-13.08.16…Ich habe echt verdammt lange für das Buch gebraucht…aber nicht nur dieses…zur Zeit ist mein Lesefluss irgendwie nicht in Balance…Es war ein gutes Buch…also am Buch lag es wirklich nicht…Gaiman, Neil – Sternwanderer gestartet am 14.08.16…bin sehr gespannt…hat nicht schlecht angefangen…

Bei den Serien habe ich auch wieder einiges geschafft…Ich habe mal wieder Lust auf Krimis gehabt und schaute. Law and Order SVU(16.22)..ich mag Olivia. Rizzoli & Isles(6.5) war auch mal wieder fällig. Jane ist einfach toll….Natürlich Detektive Laura Diamond(2.9)…Eine Mami als Detektive und eine absolute Chaotin…total klasse. Bei Izombie(2.7) habe ich gerade das Gefühl, die Luft ist etwas draussen…Ich habe, nach dem Corly gefragt hatte, mal wieder Lust auf eine Serie, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und startete einen Re-View von McLeods Töchter(1.1-4)…eine echte Dramaserie….hier geht immer, wirklich immer was schief…aber total toll…Natürlich habe ich fleissig weiter bei den Gilmores (1.13-18) reingeschaut….ach der erste Liebeskummer und meine Bangles CD habe ich auch wieder raus gekramt….ich liebe die Mädels. GoT (6.9+10) Staffelfinale…und was für eins…das war ja klar…als wenn die Königin sich das hätte gefallen lassen…Und die Drachen…wie hat mein Mann gesagt..”Da muss ich eine Serie schauen um endlich mal gescheite Drachen zu sehen…”….Ich denke eine der derzeit besten Serien..

Sogar zwei Filme waren dieses Wochenende drin…

Freaks of Nature 12.08.16

The Huntsman & the Ice Queen 14.08.16

Mein Wochenfazit

Ich finde es erschreckend, dass der August schon wieder halb rum ist….ich weiss nicht wo hin das noch führen soll…die Zeit ist wirklich nichts mehr wert…wie unser Geld…beides verfällt zu schnell…sehr schade….es gibt so viel, das ich noch machen will…aber irgendwie….verfalle ich hier gerade in eine Endzeitpanik…ich hole mir jetzt ein Eis und vielleicht noch einen Kaffee…..ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und startet die neue auch mit guter Laune…die meisten müssten noch Schulferienzeit haben…also noch ruhig…und vielleicht verwöhnt uns das Wetter noch bisschen…Bis morgen

 

Eure Tarlucy…

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.