Bookish Sunday #4 Unerklärlicher Hype

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!

Die Aktion findet ihr bei Ines.

Welchen ich so gar nicht verstanden habe, war Fifty Grades of Shade…ich habe die Bücher nicht gelesen…aber warum ist das den so eingeschlagen…sind alle mit ihrem Sexualleben so unzufrieden??? Keine Ahnung…aber da ich sie nicht gelesen habe, muss ich mich einer Meinung und Wertung entziehen und mich nur wundern…

Welche Reihe ich bis jetzt auch noch nicht verstanden habe…Silber von Kerstin Gier…ich habe bisher nur Band 1 gelesen…ich fand es gut…aber dafür, dass es so hoch gelobt wurde…da hätte ich was anderes erwartet…dabei soll das 2. auch noch schlechter sein und erst das 3. wieder besser…sehr eigenartig…die Geschichte ist gut, die Protagonisten interessant…aber keinen Hype wert…

Advertisements

2 Gedanken zu “Bookish Sunday #4 Unerklärlicher Hype

  1. buecherjase

    Ich finde den Schreibstil von Kerstin Gier in Silber so liebevoll und glaube, wenn ich so 14 Jahre alt gewesen wäre, hätte ich es vielleicht eher gehyped als jetzt mit 24. 🙂

    1. Ja…da kannst Du Recht haben..es war angenehm zu lesen und mit 14 hätte es vielleicht auch zu meinen Lieblingen gehören können…denn es ist genug Spannung dabei…:-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s