Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Bookish Sunday #4 Unerklärlicher Hype

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!

Die Aktion findet ihr bei Ines.

Welchen ich so gar nicht verstanden habe, war Fifty Grades of Shade…ich habe die Bücher nicht gelesen…aber warum ist das den so eingeschlagen…sind alle mit ihrem Sexualleben so unzufrieden??? Keine Ahnung…aber da ich sie nicht gelesen habe, muss ich mich einer Meinung und Wertung entziehen und mich nur wundern…

Welche Reihe ich bis jetzt auch noch nicht verstanden habe…Silber von Kerstin Gier…ich habe bisher nur Band 1 gelesen…ich fand es gut…aber dafür, dass es so hoch gelobt wurde…da hätte ich was anderes erwartet…dabei soll das 2. auch noch schlechter sein und erst das 3. wieder besser…sehr eigenartig…die Geschichte ist gut, die Protagonisten interessant…aber keinen Hype wert…

2 Kommentare

  1. buecherjase

    Ich finde den Schreibstil von Kerstin Gier in Silber so liebevoll und glaube, wenn ich so 14 Jahre alt gewesen wäre, hätte ich es vielleicht eher gehyped als jetzt mit 24. 🙂

    • Ja…da kannst Du Recht haben..es war angenehm zu lesen und mit 14 hätte es vielleicht auch zu meinen Lieblingen gehören können…denn es ist genug Spannung dabei…:-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Marie's Salon du livre

Wer gerne Fantasy, Romantic Thrill, Historicals, Krimis, Thriller auch Erotisches liest, ist hier richtig.

Serientäter

Aus dem Leben eines Serienjunkies.

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

"Ney Wonderland"

Hobby- Schreiberin/Bloggerin/Fotografin

Hufies Lesestall

Lesekritiken vom Hufie

des Grafen Lesestunde

Willkommen auf dem Bikini Atoll, meinem Testgebiet für Schreibübungen, Buchstabentänze und Wortgemälde. Warum das Ganze? Damit ich nicht nur für mich selber schreibe, sondern vielleicht auch jemandem eine kleine Freude mache. (unkorrigierte Basisfassungen, ich habe leider keinen Lektor)

The World according to Dina

Notes on Seeing, Reading & Writing, Living & Loving in The North

Aktien-Online

Schnell online Geld verdienen mit Aktien!

♥ Foxys Schätze ♥

Reviews, Tests, News & much more!

Offen Schreiben

Meine Reise des Schreibens

Zeilenendes Sammelsurium

Gedankenhaptik für euch.

Helden für einen Tag

Don't tell the gods, I left a mess

colours & darkness

Mein Leben aus der Depression

Maggybro

Beauty, Travel & Lifestyle

Couponing in Deutschland

Anleitung zum Couponen

Salutary Style

happy, healthy and trendy with DrNessy and the happinessygirls

Witch of Apartment23 book blog

Hier erzähle ich aus meinem Leben als Studentin, Leseratte und Kulturbanause, der dies gerne ändern möchte.

lesend

Gedankenblitze niedergeschrieben...

Coconut & Cucumber - Lieblingsrezepte

Kulinarische Geschichten. Rezeptideen für die unkomplizierte Küche mit frischen, saisonalen Zutaten - einfach und doch raffiniert.

STYLE ALIKE

stylish, fun, affordable

The Hologram Blog

Über Gott, die Welt und das restliche Universum

empathy-mitgefuehl

"Anteilnahme und Empathie sind der Schlüssel zu mehr Zufriedenheit." Dalai Lama

Susanne Henke

Storysite – nur die Feder war Zeuge …

Fiktion fetzt.

Ein Blog über (gute) Geschichten.

Nele Hansen Blog

Bücher, Schreiben und mehr

Beautychaos

Unverblümt, direkt und ehrlich, wie ist das wunderherrlich

luis saithong

Philosophie im 21. Jahrhundert

playfuljoyful

Escape Reality !

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Der Komoediant - literarisch, politisch, gesellschaftlich

Das etwas andere Magazin mit persönlichem Touch. Aus der Hauptstadt wird berichtet. Kein Auge bleibt trocken, kein Blatt vor dem Mund.

Von Werkatzen und Möchtegernpoeten

Kommentare, Geschichten und ihr Entstehen

