[Show it Friday] #10 Zeige ein Buch, das schon ewig auf deinem SUB liegt

show-it-friday.jpgDer Show it Friday ist eine Aktion von Danni und Jenny vonSeductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.

Diese Woche bei Danni

Zeige ein Buch, das schon ewig auf deinem SUB liegt (Vorschlag von Andrea von Bücher – Seiten zu anderen Welten:)

Christopher Moore – Lange Zähne

 

Christopher Moore - Lange zähne

Wild, romantisch und garantiert kussecht: die etwas andere Lovestory
Tommy Flood hat Probleme: Statt Karriere als Schriftsteller zu machen, arbeitet er nachts in einem Supermarkt und zuhause warten fünf Chinesen auf ihn, die ihn heiraten wollen. Kann es noch schlimmer kommen? Ja, es kann! Denn als Tommy die hübsche Jody kennen lernt und mit ihr die leidenschaftlichste Nacht seines Lebens verbringt, ahnt er noch nicht, wie unsterblich diese Liebe zu werden droht. Jody ist ein Vampir und absolut vernarrt in Tommys Hals …

 

 

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch habe ich schon ziemlich lange….ich kann es nicht abschätzen…aber es könnte schon seit Anfang 2000 bei mir leben…tja…es fristet sein Dasein….und wartet endlich befreit zu werden…mal sehen..Da ich ja auch ein Vampir Fan bin habe ich natürlich bei diesem Buch zugegriffen…leider hat meine Leidenschaft bei der Überschwemmung dieses Genres etwas abgenommen…aber es ist noch da und wurde auch mal wieder in die Hand genommen *hust, hust*

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Naja…ein Eyecatcher ist es durch den schwarzen Hintergrund und die blutig roten Lippen…aber ich glaube, das neue gefällt mir bisschen besser. Spiegelt etwas den Humor wieder, der drin sein muss…

Christopher Moore - Lange zähne 1

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein…aber ich gestehe, dass ich auch noch

ein biss sagt mehr als tausend worteein todsicherer jobliebe auf den ersten biss

von ihm habe…denn die klingen alle witzig und auch die Bewertungen sind sehr gut…schon etwas eigenartig sich Bücher von einem Autor anzuschaffen, bei dem man gar nicht weiss ob sie einem gefallen…Ich sollte mal zu den ABH´s gehen (Anonyme Buch Horter)

2 Kommentare zu “[Show it Friday] #10 Zeige ein Buch, das schon ewig auf deinem SUB liegt

  1. Huhu,

    das Buch kenne ich noch nicht. Aber irgendwie finde ich den Klappentext total witzig. Irgendwie echt cool geschrieben, wenn der Inhalt auch so ist, klingt das echt gut. Sag Bescheid wenn du es gelesen hast, ob es sich lohnt ;)

    Danke, dass du bei der Aktion mitmachst :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.