Corlys Themenwoche: 18.5.: Restaurants: Was ist euer Lieblingsnachtisch?

corlys-themenwoche-logo1.jpgSo…heute ohne Gefahr, die Tastatur voll zu sabbern…ich habe schon gegessen Smiley

Was ist euer liebster Nachtisch in Restaurants? Das will Corly von uns wissen…so Kurz vor ihrem Urlaub…Irland…ich bin schon echt neidisch und wünsche eine tolle Zeit.animiertes-daumen-bild-0007

Ach ja…Nachtisch…

Mein Lieblingsnachtisch in einem Restaurant…Kaffee..wirklich…ich esse eigentlich so gut wie nie Nachtisch…denn meist bin ich so voll gestopft vom Hauptgericht, dass ich keine Lust auf noch etwas habe….aber bei einem All-You-Can-Eat-Buffet greife ich auch mal zu Nachtisch…da ich da immer nur kleine Portionen zum Probieren nehme und dann noch immer bisschen Platz für ein Eis oder beim Chinesen die Frittierten Bananen oder Ananas…

Advertisements

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 18.5.: Restaurants: Was ist euer Lieblingsnachtisch?

  1. Huhu,

    ich liebe gebratene Bananen. Die müssen einfach sein.

    Ach, wenn ich auch sonst voll bin. Es ist selten, dass der Nachtisch nicht mehr reinpasst.

    LG Corly

      1. wobei ich sie auch nicht immer schaffe. Wir haben mal chinesisch bestellt und da waren so viele bei, dass ich wirklich nicht alle schaffte und später aufaß.

    1. Ja….mir ein Kaffee…meistens….wenn es dann bisschen her ist und ich totalen Heisshunger bekomme, dann manchmal noch ein Riegel zu Hause…aber wirklich selten im Restaurant…

      1. Kaffee trinke ich nur zum Frühstück, da aber sehr gerne und viel…. und nach dem Essen oder Spätnachmittags mit kleinem Riegel oder Kuchen trinke ich am liebsten Espresso, weil für mich verträglicher. 🙂

      2. Das kenne ich von meinem Vater…der verträgt Espresso auch besser als Kaffee…bei mir ist er noch nicht so beliebt…vielleicht kommt es mal…Ich trinke auch wirklich gerne Kaffee…Noch vertrage ich ihn zum Glück noch…bis auf Männerkaffee…ich hab mal einen in einer Werkstatt bekommen…uha…der hat mich fast umgehauen…ich weiss nicht wie lange es gedauert hat, bis mein Herz sich beruhigt hat..selbst Wasser hat nicht geholfen.. ..hahaha..

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s