[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #110

WoelkchensFreitagsFragenSo…mit Frau Wölkchens Freitags Fragen läute ich das Wochenende ein…oh…endlich…

 

Bücher-Frage:

1. Welches ist deine liebste Buchtrilogie?

Wie praktisch…habe ich doch gestern erst meine Buchreihen vorgestellt….da habe ich derzeit 2 Reihen, die ich empfehlen kann..bei dem einen ist zwar noch Band 3 nicht gelesen…aber 1 und 2 waren so gut, das ich einfach davon ausgehe dass auch der letzte Band gut ist…

Gillian Bradshaw – Die Ritter der Tafelrunde

Artus-Saga01-03.jpg

Franziska Wulff – Fatima Zeitreise Reihe

Fatima1-3.jpg

Private Frage:

2. Hast du neben dem Lesen noch eine andere Leidenschaft?
– Welche ist es?

Ich bin quasi Talentfrei…aber was ich auch sehr gerne mache ist backen…kommt nur aus ständigen Diätgründen immer etwas kurz zur Zeit…ich liebe es bei Chefkoch zu stöbern und da auch Backen und Nachtische…da habe ich schon einige Rezepte…und die probiere ich gerne….Früher habe ich mal meine Klamotten genäht…aber dazu habe ich keine Geduld mehr….Was ich sonst noch neben Lesen gerne mache ist Serien schauen…Filme auch mal…aber das ist meist am Wochenende….ansonsten bin ich gerne am bloggen….ja also nichts so aussergewöhnliches…

4 Kommentare zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #110

  1. Huhu :-)

    danke für deinen Besuch bei mir!
    Deine Reihen kenne ich nicht, aber die Fatima-Serie klingt interessant, denn für Zeitreiseromane bin ich auch immer zu begeistern. Die erinnert mich ein wenig an die ähnliche Serie von Suzanne Frank (Prophetin von Luxor ). Diese haben ich früher auch sehr gern gelesen.

    Backen ist immer gut. Denn Kuchen ist doch fast jeder gern :-) Viel Spaß!

    Liebe Grüße von Conny und dir ein tolles Wochenende! :-)

    Gefällt 1 Person

    • Prophetin von Luxor habe ich auch gelesen…das war das beste der 4 Teile…das war richtig gut…und Fatima ist auch total gut…sehr sympatisch…Dir auch ein schönes Wochenende…LG

      Liken

  2. Hiho :)
    Die Bücher sagen mir gar nix. O.o Und bloggen kann ist ja auch schon recht zeitintensiv, deshalb habe ich auch lange pausiert, weil ich erstmal andere Dinge im Leben ordnen musste.

    Ein schönes Wochenende Dir.
    Liebe Grüße
    Katie

    Gefällt 1 Person

    • Und ob…Bloggen kann wirklich einiges an Zeit schlucken…meist merkt man es nicht…und manchmal ärgert es einen auch, dass man so lange wieder gesessen hat…Ich habe auch schon viel eingeschränkt…aber es ist immer noch viel…noch geht es…aber manchmal merke ich, dass mich die Lust verlässt…Dir auch ein schönes Wochenende…LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.