Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 32: Welche Serien könntet ihr immer wieder gucken?

serienmittwoch-logo1Und wieder ist ein Mittwoch…und Corly stellt ihre Mittwochsfrage zu den Serien….die wir alle so lieben..und lieben…so sehr, dass man sie immer wieder schauen könnte

Welche Serien mögt ihr auch nach Jahren immer noch?

Also…ich bin ziemlich überzeugt, dass ich noch ganz lange GoT schauen könnte…so lange bis irgendwelche Specialeffekte nicht mehr zeitgemäß sind.. Aber das Gute ist…soviel kommt nicht vor…also recht zeitlos…wie die Romane…

Und das ist auch das Schlüsselwort….denn ich denke, Serien, die nicht viel Schnickschnack enthalten und man damals mochte…die wird man fast zu 100% auch heute mögen…das bedeutet…

Aus aktuellem Grund…

Gilmore Girls…ich denke die gehen wirklich immer…Ich erlebe es gerade und freue mich über jede Folge…

In diese Schiene passt auch Hart of Dixie….sie ist zwar noch am laufen…aber ich denke sie ist auch sympatisch und anhaltend….ebenso…

Ausgerechnet Alaska…sie ist aus den 90ern…aber wir haben sie erst vor 3 Jahren etwa angefangen zu schauen…und sie ist toll…

Auch TWD würde ich in diese Kategorie setzten… Die Masken finde ich sehr gut und realistisch ….wenn da nicht irgendein Spezialleffekt das noch besser kann…auf jeden Fall..

Coal Valley Saga…auch eine tolle Serie, die ich bestimmt Jahre später wieder schauen kann

und natürlich nicht zu vergessen…Downton Abbey…auf jeden Fall….Ich mag diese Epoche sowieso..und…ach….ja…

Greys Anatomie…ja…ich denke schon…im Moment kann ich mir ein Review noch nicht vorstellen.12 STAFFELN!!!….aber wenn sie mal abgedreht wurde und mal wieder reinschauen will…

Welche ich auch unbedingt mal wieder sehen will

McLeods Töchter….eine Serie in Australien…tolle Serie..schon lange her…muss ich mal rauskramen…

Orange is the new black würde ich auch einbeziehen…denn immer wenn ich eine Staffel beendet habe würde ich gerne alle noch mal starten..

Also ihr seht…bei mir wären es eher die Dramen und Familienserien, die ich immer gucken könnte…

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Serienmittwoch 32: Welche Serien könntet ihr immer wieder gucken?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..