MITTENDRIN MITTWOCH – Herlin, Jonas – Krieger des Nordens

mittendrin_mittwoch

Eine Aktion von elizzy91

Wow…ich bin immer noch bei dem Buch…hm…ich lese zur Zeit wirklich langsam…aber – wie auch immer – der Tag ist echt immer zu kurz…und bitte schön…was soll das denn mit dem Wetter….der Himmel gaukelt mir gerade tolles Wetter vor…aber ich friere…die Füße sind kalt und ich bin kurz davor Langärmlig anzuziehen…ach ne..oder….ich will noch nicht frieren….dann ist es ja gut, dass ich immer noch

Herlin, Jonas – Krieger des Nordens 65%

lese…denn die Nordmänner sind Kälte gewohnt…

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Karl, nun hört mich doch an! Es ist notwendig, dass Ludwig und Lothar ihren Krieg beenden. Und wenn es nur für kurze Zeit ist. Schiffe sind den Rhein hinaufgefahren. Schiffe mit Kriegern aus dem Norden, die plündernd und mordend in unser Land eingefallen sind. Sie haben Xanten besetzt und Novaesium dem Erdboden gleichgemacht. Sie rauben die Klöster aus und haben sich auf einer Insel im Rhein niedergelassen, und niemand weiß, wie lange sie bleiben werden

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “MITTENDRIN MITTWOCH – Herlin, Jonas – Krieger des Nordens

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.