Corlys Themenwoche: 18.3. Restaurants: Erfahrungen mit Restaurantes im Ausland?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute schauen wir mal was wir Ausland für Restaurant Erfahrungen gemacht haben..Mehr dazu bei Corly

Welche Erfahrungen habt ihr mit Restaurantes im Ausland gemacht?

Da ich in meiner Jugend 😉 viel Urlaub gemacht habe…habe ich auch einiges ausprobiert…am interessantesten war die indische Küche…die Inder essen mit der Hand…und wir waren etwas Abseits der Hauptpromenaden essen…aber die Bedienung hat tatsächlich für uns Besteck heraus gesucht…wahrscheinlich das erste mal…:-)…war sehr lecker…Allerdings hat sich das Essen mit der Reise von Norden nach Süden geändert…da wurde etwas reingemischt….*würg* das hat mir gar nicht geschmeckt…ich glaube es war frischer Koriander..sieht bisschen aus wie Petersilie….aber hat einen ganz eigenartigen Geschmack…bäh…getrocknet ist es ok…aber frisch…puh…das war so das exotischste Erlebnis…

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 18.3. Restaurants: Erfahrungen mit Restaurantes im Ausland?

  1. Machte bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Restaurants im Ausland, wo ich eben schon mal war bzw. urlaubte 🙂
    Meistens suchen wir Restaurants auf, in denen hauptsächlich auch Einheimische zum essen gehen. Denn ich koche gerne und bin sehr neugierig auf die entsprechenden Kochkünste und Traditionen in dem Land.
    Liebs Grüßle ☀

    1. Ich bevorzuge auch Restaurants in denen die Einheimischen essen…ich will ja die Realen Bedingungen kennen lernen…ich bin eher die Bäckerin bei uns…mein Mann kocht…aber ich backe auch gerne „auswärts“….:-)

    1. Das meiste finde ich ganz gut…aber diese Blätter…*würg* ich konnte es fast nicht essen und rauspicken geht nicht, da es schön unter gemengt ist..LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s