CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 18.2. Restaurants? Was für Restaurants bevorzugt ihr ländertechnisch?

corlys-themenwoche-logo1.jpgEine Frage von Corly, die ich unmöglich beantworten kann…da ich wirklich gerne experimentiere….

Was bevorzugt ihr für Restaurants (Ländermäßig)?

Also ich bin immer noch hungrig…aber da mein Mann, der der Koch bei uns ist (ich bin eher die Bäckerin) gerade mit Kollegen zockt..werde ich wohl erstmal in die Tischplatte beissen…hihihi…nein irgendwann wird er ja auch hungrig…

Was bevorzuge ich….

Also gerne gehen wir zu unserem Chinesen hier im Ort da mag ich gerne die gebackenen Nudeln oder diese lecker knusprigen Enten…sehr nette Leute und das Essen ist total lecker…Italienisch mag ich auch sehr gerne von Pizza bis Nudelgerichte..…und dann noch, spanisch, mexikanisch, indisch, äthiopisch, griechisch, jugoslawisch, ähm..ich glaub das war es…??mehr fällt mir gerade nicht ein…nahrung_smilie_0043

5 thoughts on “Corlys Themenwoche 18.2. Restaurants? Was für Restaurants bevorzugt ihr ländertechnisch?”

  1. Huhu,

    oh, ja die gebackenen Nudeln sind auch lecker und die Ente erst. Boah, hätte gerade wieder Lust auf den Chinesen. Aber in Irland wird das wohl erst mal nichts. Ich weiß noch als ich damals in der Reha war, waren wir ein oder zwei mal bei einem Chinesen in Villingen-Schwennigen. Das war auch echt gut. Auch richtig gemütlich da. Würde da wohl auch noch mal hingehen. Vielleicht fahr ich ja 2018 wieder nach Dürrheim. Wer weiß …

    Mexikanisch waren wir in Tannheim in Reha (ziemlich in der Nähe von Dürrheim) 2009. Ich glaub, dass war auch das letzte Mal, dass ich beim Mexikaner war. War nicht ganz so meins.

    Spanisch. Hm, weiß gerade nicht ob ich je sonst spanisch essen war. Glaub nicht.

    Griechisch ess ich auch gern. Allerdings kein Zaziki. Aber Gyros mit Pommes geht immer.

    Äthopisch und jugoslawisch hab ich glaub ich noch nie gegessen.

    Nächste Woche komme ich erst mal in den Genuss von irländisches Essen. Bin gespannt wie das so ist.

    Es ärgert mich gerade so ein bisschen, dass ich überhaupt nicht mehr weiß was es früher so in Litauen zu Essen gab. Ich kann mich daran echt nicht mehr erinnern. Einmal waren die Jungs Pizza essen. Das weiß ich noch, weil es davon Fotos gibt. Aber sonst. Ich glaub wir haben auch eher kaltes gegessen oder so.

    LG Corly

    1. irländische Küche kenne ich auch gar nicht…da bin ich gespannt was du erzählst….eigentlich unterscheiden sich griechisch und jugoslawisch wenig…manche Zutaten und Gewürze etwas anders….aber vieles ähnlich…

      1. ah okay, wie gesagt hab das noch nie gegessen. Ja, bin gespannt was wir da in Irland so zu essen kriegen. In Italien waren wir ja eigentlich immer in Pizzarien oder wir haben mal bei den Eltern von dem Mann meiner Cousine zu Hause gegessen. Aber die italienische Küche kannte ich ja schon ein bisschen. Auch ausserhalb von Pizza.

      2. Ich kann mich gar nicht mehr so an das Essen in Pompeji erinnern…das war so anstrengend da, dass ich sowas echt vergessen habe….aber ich denke es war schon gut..schöne warme Abende..

      3. ach da war doch so ein Restaurante, oder? Da haben wir aber nicht gegessen. Wir hatten Wasser dabei zum Trinken. Wir waren später in einem Restaurante den Vesuv hoch. Ich glaub da hatten wir Salat.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

