Wochenrückblick 01.08.16-07.08.16

Hallo ihr Lieben….schon wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu….Ich habe wieder fleissig bei Aktionen mit gemacht…wenn ihr noch mal schauen wollt..hier findet ihr alle der Woche

Es war mal wieder der 5. August….da entführe ich Euch immer in einen meiner Alltage…

Dann hatte Corly einen Rückblick-TAG Da hätte ich ausschweifen können…das wäre dann eine Kurzgeschichte geworden….Ach die Vergangenheit…ist immer so schön dran zu denken….da war noch alles in Ordnung..ich hoffe die Kids heute haben auch mal die Chance auf eine schöne Vergangenheit zu schauen…

Dann musste ich auch mal etwas über Männer und Katzen los werden….man mag sie einfach…

Den 6. Part der Flow Challenge habe ich mit gemacht…wieder 10 von 1000 Fragen über mich…ist manchmal ganz gut…man muss mal in sich gehen…

Buch

Start mit Herlin, Jonas – Krieger des Nordens

Rezi zu Björkelid, Anders – Die Geschichte der Blütigen 01 – Dohlenwinter – ich habe immer noch Schwierigkeiten mich aufzuraffen Rezis zu schreiben..irgendwie bin ich nicht so zufrieden  mit ihnen…

Serien

Und ich mache fleissig mit meinem Gilmore Girls Re-View weiter..1.7-12 Rorys Geburtstag und das Desaster mit der Party bei ihren Grosseltern und die tolle Party mit den Freunden. Dann der erste Ball mit Dean…wie romantisch..und das böse Erwachen, als die beiden eingeschlafen sind und alle das schlimmste denken…

The Casual Vacancy 1.2 –3 Serienstaffel – Ein plötzlicher Todesfall J. K. Rowling als Krimiautorin…eigenartige Serie…wirklich…aber sie zeigt einem wie tief schlecht die Menschheit ist…die abartigen Tiefen der verruchten Seelen…abartig…

Greys Anatomie 11.23+24 Staffelfinale…es wurde mal Zeit, dass ich die endlich abschliesse um weiter zu kommen…und wie immer…total klasse….geht es eigentlich nur mir so, dass ich bei den abenteuerlichen Behandlungen immer frage….”Wer wird das bezahlen können?”…hm…

IZombie 2.6…das wird hier zu einem Mehrteiler…das nimmt dem ganzen etwas die Würze…fehlt gerade etwas Pepp

Bones 10.18…ach…das war mal wieder …öde….aber interessant….was würdest Du Dir als letzte Mahlzeit wünschen wenn Du in der Todeszelle sitzen würdest…Ich weiss es gar nicht…ich glaube eine Mega Riesige Portion Pommes mit Mayo……Ja..

Filme

A Little Bit Zombie 05.08.16

Märchen der Märchen 07.08.16


Heute habe ich mal wieder Lust auf Statistik

Diese Woche hatte ich 529 Aufrufe und 269 Besucher…229 haben meine Beiträge und Kommentare gefallen und 132 Kommentare habe ich erhalten….es war also einiges los bei  mir…und das finde ich richtig gut..54 Aufrufe hatte ich für meinen 5. August…29 Besucher haben sich für meine ersten Block der Flow Challenge interessiert…137 Follower habe ich …ich bin begeistert…ich freue mich über jeden…Hallo bei mirSmiley Corly und ich sind die Quasselqueens… das freut mich…ich quassel gerne…Smiley

Wochenfazit…

Es freut mich, dass wir wenigstens mal ein schönes Wochenende hatten…man konnte noch mal grillen und das hat Spass gemacht…Ansonsten ist die Woche wahnsinnig schnell verflogen. Ich habe wirklich das Gefühl die Zeiteinteilung stimmt nicht mehr…ist eine Stunde wirklich noch 60 Minuten…oder ist das auch nur noch eine Mogelpackung wie im Supermarkt…Ich bin mir da nicht so sicher……Ich wollte noch paar Filme rezensieren…aber da bin ich gar nicht dazu gekommen…mal sehen ob ich das nächste Woche mal nach holen kann…Das Lesen ist auch eher schleppend…irgendwie kann ich mich nicht richtig frei machen dazu….Das ärgerliche ist immer, dass man unter der Woche einfach nur will, dass die Arbeitszeit rum geht und so schnell wie möglich…aber leider geht der Rest des Tages dann auch schnell rum…da könnte jemand die Bremse ziehen…da läuft mir Lebenszeit davon…die ich mit Arbeit verplempern muss, damit die Rechnungen bezahlt werden…ach ich werde zu depressiv…ich muss unbedingt umschwenken…ich will ja keine üble Stimmung am Sonntag verbreiten…

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche…wir lesen morgen wieder von einander…

Eure Tarlucy

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Wochenrückblick 01.08.16-07.08.16

  1. Warst wirklich wieder sehr fleißig!
    Hab selbst gar nicht die Zeit bei Aktionen, außer mal zwischendurch im Mitmachblog im Netz mitzumachen, weil meine Tage im realen Leben ziemlich mit u.a. Terminen und Aktivitäten vollgestopft sind.😀
    Liebs Grüßle🌻

    Gefällt 1 Person

    • Hab schon reduziert. Ich hab nicht mehr so viel Lust mitzumachen. Ich unterstütze hauptsächlich die weniger besuchten Aktionen. Tut mir so leid wenn keiner mitmacht. 😀

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.