Was machst Du eigentlich den ganzen Tag #wmdedgT August 2016

WmdedgTAch…es ist wieder der 5. Erstauntes Smiley…ist das zu fassen…ich hätte es doch fast vergessen…also wie war mein Tag…Eine monatliche Aktion von Frau Brüllen. Einen Tag im Monat begleitet ihr mich Kommt herein und wundert Euch..Smiley


00:00 – ich bin noch wach…hatte mal ein Experiment mit Märchenhörspiele gestartet um einzuschlafen…bisschen gedusselt habe ich …aber nicht so richtig…doofe Märchen….das hässliche Entlein ist ein schöner Schwan…ja..

2:50 – *Gähn* der Wecker klingelt….und 5 Min später noch mal…*Gähn* noch mal 2 Minuten später, nachdem ich die Hündin von mir geschoben habe, sitze ich…Hund schmusst und schubst mich…ich will auch nicht aufstehen..aber Süsse….es ist Freitag…die Katze kommt auch und schmusst…der Kater wartet schon unten….er Rüde leckt mir die Beine ab….Waschen brauch ich nicht mehr…Zwinkerndes Smiley

3:15 – so…alles versorgt…die Zahnbürste steckt im Mund und der Mann ich eingerieben…er hat wieder Rückenschmerzen…5 Min Später mit Socken und Wäsche bewaffnet in Schlafzimmer um mich umzuziehen…die Hunde bekommen Musik…dann werden sie nicht so von den Geräuschen der aufwachenden Nachbarschaft gestört…das ist nämlich nervig…es ist viel Verkehr bei uns, da wir einen Bäcker im Nachbarhaus haben..

3:30 – wir sitzen im Auto…los geht es…Es sind Sommerferien…wesentlich weniger LKWs auf der Autobahn…aber das ist eh das Gute an der Zeit…die Autobahn gehört uns und manchmal paar Rehen an der Seite der Autobahn…REHE!!!! was ist denn mit dem Zaun…der uns vor denen schützt…die süssen und harmlos aussehenden Tiere, die uns ausrotten wollen…indem sie immer einen der Ihren zu einem Selbstmordattentat überreden…AHHH…ok…zuviel Nachrichten gesehen…das waren irgendwie andere, die da die Attentate machen….ich schlafe noch …

3:55 – Ankunft auf Firmenparkplatz…die andere Schicht ist noch am arbeiten…denn der Parkplatz ist voll…aber es gibt immer paar Splittergruppen, die schon raus kommen….

4:05 – Mein Mann quält sich aus dem Auto…er muss schon rein…ich schnappe mein Handy um zu lesen…obwohl ich kaum geschlafen habe geht es mit dem Lesen…die letzten Tage habe ich immer mehr gedöst als gelesen….Meine Buchapp hat eine Vorlesefunktion…das ist witzig…hab ich gestern ausprobiert…

4:35 – HM???was bewegt sich denn da neben mir…ah..der Kollege mit der Doppelschicht schläft in seinem Auto…

4:45 – mein Wecker klingelt…jetzt muss ich mich aus dem Auto quälen und langsam rein schlürfen…aber es ist Freitag…da ist die Laune immer besser…

5:00 – Uh…los geht es…knapp 33000 Pakete heute…wo war das Sommerloch…??? 5:15 ich starte mein Headset mit dem dunklen Turm von King…das ist gut, da geht die Zeit schneller rum…

7:45 – die Anlage geht aus…jetzt noch bisschen aufräumen…fast geschafft…bin auch geschafft…

8:05 – ich darf gehen….yeah…heute ist Hähnchenwagen-Tag…die Firma “sponsert” für uns ein halbes Hähnchen mit Krautsalat und 1 Getränk…kommt von unseren Unfallfreien Tagen..das sammelt sich Geld…wie taktisch…die Hälfte der Belegschaft ist in Urlaub…schön günstig geworden…na…es soll noch einer kommen…wenn die anderen wieder da sind…?? Management…gut geplant….

8:45 – ich hüpf mal schnell in den Rewe….mach  morgen einen Nachtisch…für´s Grillen…und da irgenwie jeder was hat..meine Tante Laktose, mein Vater Zöliakie, mein Onkel trockener Alkoholiker, meine Mutter Diabetes – also gibt es für jeden ein Glas Luft Smiley….Nein…ich mache was leckeres…das kann ich nur empfehlen…notiert Euch dieses Rezept…das ist so genial….Spaghetticreme – schmeckt wie Spaghettieis….sooo lecker…

8:55 – ich hasse es…im Laden hin und her um alles zu finden….ach ich brauche ein Navi für diesen Laden…Hallo App-Entwickler – wer will hier mal reich werden…eine Navigationsapp für die Läden…da gibt man sein Produkt ein und wird von seinem Navi in den richtigen Gang direkt vor das Regal geführt…ach..das würde Zeit sparen….aber der Laden würde ja weniger verdienen…denn die Spontankäufe würde aufhören…also doch nicht…Trauriges Smiley

9:20 – Bitte nicht….für Euch eklig…für mich wie mein Mittagessen (denkt dran, seit wann ich wach bin)….halbes Hähnchen mit Krautsalat zum Frühstück…Zwinkerndes Smiley Wäsche in die Maschine geschmissen

10:15 – ich liege im Bett….ach noch mal schlafen….

13:00 – da bin ich wieder…warum habe ich denn jetzt Halsschmerzen????…Mit offenem Mund geschlafen…???hoffentlich…

13:20 – Hunde und Katzen gefüttert….und zum Spielen in den Hof gelassen…die Grosse Runde machen wir später….erstmal ist bisschen Haushalt dran….aber nur bisschen…

14:15 – schnell mal bisschen bloggen…nur paar Aktionen…

16:12 – so …jetzt mal die Hunde satteln…ist das zu fassen…wo bleibt denn schon wieder die Zeit??? es wird schon wieder ganz dunkel…der Rüde ist gerade mal trocken geworden…die beiden haben bei so einem Wetter auch nicht wirklich Lust auf Gassi gehen…HM??? Kann der Hund lesen…sitzt neben mir und schaut über die Schulter….der andere sitzt schon vor der Leine????hihihihih….bis später…

17:30 wir sind wieder da…und es ist toll, das Wetter hat gehalten…also keine durchtränkten Hunde, die erstmal Stunden gerubbelt werden müssen, obwohl die beiden das lieben…

17:45 Erstmal was Essen…die Küche bleibt kalt…der Kaffee läuft auch…wir schauen eine Folge Big Bang….und WAAAASSSS…Sheldon und Ami haben SEX Erstauntes SmileyErstauntes Smiley….

18:15 – So jetzt mal eine meiner Serien schauen…ich habe mal wieder Lust auf Bones….Tempe ist so putzig…Krimi Serien schaue ich nicht mehr so oft…die meisten sind zu abgestumpft…aber so ab und zu kribbelt es mal….da habe ich einfach Lust darauf…

Huch 19:00….ich habe mich im WP Reader verfangen…die ganzen neuen Beiträge, derer ich Folge…so jetzt aber ab in die Welt von Bones und Co…und nach her noch zum Liebhaben…(meinen Mann…ne der ist später dran)..Gilmore Girls…und…verdammt ich habe immer noch Halsschmerzen…*seufz*

 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Freitag…Danke, dass ihr mir folgt…

Liebe Grüsse

Tarlucy

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag #wmdedgT August 2016

  1. Na, das klingt aber wirklich nach einem anstrengenden Tag. Wie organisierst Du eigentlich das von Dir angesprochene Lesen der ganzen Beiträge von gefollowten Blogs? Ich bin ja erst kurz dabei, fühle mich aber schon jetzt fast erschlagen von der Menge. „Gillmore Girls“ – müssten wir uns auch mal wieder ansehen, zumindest die erste Staffel, wo der Wortwitz noch stimmt. Eine der wenigen Serien, die meine Frau und ich wirklich gerne zusammen schauten :-)
    Jedenfalls wünsche ich ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    • Das ging mir am Anfang auch so…ich habe manchmal Stunden am Beiträge lesen verbracht…jetzt filtere ich…wenn mich ein Beitrag interessiert schaue ich genauer…auch bei denen, die regelmässig bei mir kommentieren, schaue ich genauer…Ich habe auch schon versucht es Personenweise zu machen…jeden Tag 2-3 Personen und dann ein paar Tage…aber es wird einfach zu viel…Vieles Überfliege ich nach Schlüsselworten an denen ich hängen bleibe…dann lese ich mich ein…Es bleibt einem leider nichts anderes über da bisschen zu filtern…ich bin gerade bei der ersten Staffel und wieder ganz hin und weg…ich bin gespannt die Entwicklung der Staffeln so am Stück zu beobachten…Meinen Mann habe ich nicht dazu bekommen…aber er schaut Hart of Dixie mit mir…die ist auch recht Charmant…aber nicht ganz so spritzig…LG

      Gefällt mir

      • Danke für die Zusatzinfo – ja, was anderes wird wohl nicht übrig bleiben.
        Und menno – jetzt habe ich doch tatsächlich wieder Lust auf die Girls bekommen :-)

        Gefällt mir

      • Ja ist leider so…es ist sonst nicht zu bewältigen und man verliert die Lust…:-/…Ich starte jetzt gleich eine…und freu mich…hihihi…einen schönen Abend…LG

        Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.08.16-07.08.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.