Corlys Themenwoche 17.4.: Foren und Blogs: Was mögt ihr besonders an euren Blogs?

corlys-themenwoche-logo1.jpgDa nimmt Corly mir doch die Worte aus dem Mund…bzw. aus der Tastatur

Was mag ich am liebsten an meinem Blog….oder Blogs

Die Kommentare….wirklich…denn damit lebt der Blog…

Aber ich spiele auch gerne mal mit der Gestaltung herum…irgendwie ist man nie zufrieden. Was so richtig nervt ist, wenn man ein neues Theme ausprobiert, dass man alles neu einstellen  muss…alle Widgets und Seitenfenster…*würg*…

Angefangen habe ich mit dem Blog um mich etwas besser an meine gelesenen Bücher zu erinnern…dann kamen die Aktionen dazu und mit den Aktionen, dann auch die tollen Wechsel mit den anderen Bloggern….das ist das was eigentlich am mit am meisten Spass macht…

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 17.4.: Foren und Blogs: Was mögt ihr besonders an euren Blogs?

  1. Huhu,

    ja, das mit der Gestaltung kenn ich. Aber momentan bin ich recht zufrieden und ändere höchstens mal den Header und das Titelbild.

    LG Corly

    1. Ja…ich auch..hab Letzt mal wieder nach einem Theme geschaut…aber war nichts dabei..und das rumgefummel hat mich genervt…also bin ich wieder zurück…

      1. jep stimmt. Die Themenauswahl ist ja auch wirklich nicht so groß. Wie gesagt : Das aktuelle gefällt mir schon ganz gut.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

