Veröffentlicht in Title Tuesday

Title Tuesday #41 – Mein (überhaupt nicht) fabelhaftes Leben und andere Katastrophen

titletuesdaySo…da es heute beschlossen hat, den ganzen Tag zu regnen und auch die Hunde nicht wirklich Lust haben raus zu gehen…Sie werden langsam älter und schauen mich doch tatsächlich entgeistert an, als es Zeit war…sitzen beide – gequetscht auf der Stufe mit einem Blick…- “Das ist jetzt nicht Dein Ernst…wenn wir jetzt gehen brauche ich Stunden um trocken zu werden…Nö…aber Nö”…tja…da haben Katzen es besser…die nehmen ihr Katzenklo oder einfach die Wanne Zwinkerndes Smiley

Aber – ach ja…wenn schon so trostloses Wetter ist, last uns etwas aufheitern mit interessanten Titeln…mehr bei Lisibooks.

Das vorgestellte Buch hat mich gelockt mit dem wilden Style und dem interessanten Titel…ist aber leider doch eher was für Teenies oder jünger…also nichts für mich…bin im Geiste doch nicht ganz so jung..Smiley mit geöffnetem Mund

Catherine Wilkins – Mein (überhaupt nicht) fabelhaftes Leben und andere Katastrophen Band 2

Das ist hier mittlerweile schon eine ganze Reihe..und die Cover sind alles so gestaltet…ich finde für ein trübes dunkles Wetter sehr aufheiternd…man hat viel zu sehen..

Catherine Wilkins - Mein (überhaupt nicht) fabelhaftes Leben und andere Katastrophen

Voll fies was da abgeht! Dabei könnte alles so schön sein: Jessica hat sich mit ihrer besten Freundin Natalie wieder versöhnt und ist an ihrer Schule als Comiczeichnerin erfolgreich. Doch dann taucht Scarlett auf und die ist echt die schlimmste Person unter der Sonne! Sie lässt keine Gelegenheit aus, um Jessica bloßzustellen. Und zu allem Überfluss zeichnet auch sie Comics – und das gar nicht mal schlecht. Doch Jessica weiß sich zu helfen …

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Title Tuesday #41 – Mein (überhaupt nicht) fabelhaftes Leben und andere Katastrophen

  1. Das ist ein schöner Titel! Ich finde sowieso, dass bei Kinderbüchern die Titel meist viel schöner gestaltet sind, als bei Büchern für Erwachsene. Schade eigentlich :-)
    Diese Woche habe ich es nicht geschafft, einen Beitrag zu erstellen, aber nächste Woche geht es wieder weiter! LG

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde auch, dass die Kinderbücher sehr schön gestaltet sind…viel besser als zu meiner …ist kein Problem…wir haben alle ein Real Life…das geht immer vor…da kann ich noch bisschen sammeln…LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.