[Flow Challenge] #6

Ist doch schon wieder eine Woche rum…oder wahrscheinlich doch noch mehr…ich weiss es nicht…Wahnsinn….Aber bei Nana können wieder mal 10 Fragen beantwortet werden und das mache ich gerne…

Glaubst du alles, was du denkst?

Um Gottes Willen…das wäre zu schräg….Nein…das würde mich dann eher in eine Geschlossene bringen…Smiley

Wie gut kennst du deine Nachbarn?

Nicht so gut….selbst damals als ich mit der Nachbarschaft aufgewachsen bin, nicht….die Abläufe ja…aber persönlich reicht es für Smalltalk und Grüssen…

Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?

Nicht mehr arbeiten zu müssen und dann mit Mann und Vieh schön ländlich – also noch ländlicher…zu leben…mein letzter Tagtraum war Leben auf der Alm…nur das Ab- und Aufsteigen…hat mich zurück geholt…

Blickst du dich oft um?

Das kann man in mehreren Weisen beantworten…Wenn ich unterwegs bin…eigentlich nicht…ausser ich hab mich verlaufen Zwinkerndes Smiley….Als Beifahrer schon…da bleibt mir ja nicht viel….Wenn ich mein Leben betrachte, schau ich mich oft um….denn ich vergleiche dann was ich vorhatte und was draus geworden ist…na ja…das unterscheidet sich erheblich….

Worauf freust du dich jeden Tag?

Kaffee

Welche Freundschaft von früher fehlt dir?

Aus Kindergartenzeiten meine beste Freundin….sie ist vor Jahren nach Spanien (ist Spanierin)….wir haben uns als Teenager schon auseinander entwickelt, da wir auf unterschiedliche Schulen kamen….aber als Freundinnen..immer für einander da…selbst wenn wir nicht mehr miteinander weg gegangen sind…Abends bei mir eine Tasse Tee und Gespräche, waren viel  mehr wert….Ja…das vermisse ich..

Wie gehst du mit Stress um?

Nicht so gut…Privater Stress…zum Beispiel aufräumen weil die Eltern/Schwiegereltern kommen….ganz garstig…beruflicher Stress….habe ich keinen mehr…und das tut mir richtig gut…ich hatte vorher eine Leitungsposition….das habe ich privat gemerkt….der Stress hat mich vergesslich und aggressiv gemacht…jetzt ohne Stress bin ich fast total ausgeglichen…und es fehlt mir überhaupt nicht…

Kann man Glück erzwingen?

Nein, aber kaufen….ach quatsch….nein….

Welcher Streittyp bist du?

Ich habe gerne recht..und google das auch manchmal….aber meist habe ich keine Lust auf streiten…mein Mann und ich streiten so gut wie nie…Bin Waage…also Harmoniebedürftig….Smiley

Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?

Ja…oder?…Nein….ich glaube Freundschaft muss sich entwickeln…eine Freundschaft muss verdient sein…Sympathien…ja die gibt es auf den ersten Blick…und vielleicht entwickeln sich daraus echte Freundschaften…

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “[Flow Challenge] #6

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.08.16-07.08.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.