Corlys Themenwoche: 17.2.: Foren und Blogs: Lieblingsblogs?

corlys-themenwoche-logo1.jpgNatürlich soll man niemanden bevorzugen, aber habt ihr Lieblingsblogs? Zum Beispiel solche wo ihr am häufigsten seid oder die ihr vom Style her gerne mögt? Vielleicht eure Top 5?

Nicht so einfach..Ich schaue bei jedem mal vorbei, wenn mich ein Beitrag interessiert…

Also richtige Lieblingsblogs kann man so nicht sagen….ich habe einige, mit denen ich gerne Kommuniziere….da man sich da ganz gut austauscht ….meine Top 5 Quatsch-Blogs Smiley

Corly….da verbringe ich die meiste Zeit…wir sind immer sehr rege am Kommentare austauschen – und Aktionen…:-)

Babsi und ich sind etwa im gleichen Alter….wir besuchen uns auch gerne und quatschen…

Mit meiner Namensvetterin Marina von Blogspot kommen wir oft durch die Aktionen zum Austausch…

Mikka und ich sind auch etwa gleich alt…haben wir letzt fest gestellt….ist auch von Blogspot…da wird auch durch die Aktionen immer mal kommuniziert…

Da ich sehr gerne kommentiere kommen da auch einige Blogs die ich regelmässig besuche….aber keine Angst…ich gebe nicht immer Kommentare ab…

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 17.2.: Foren und Blogs: Lieblingsblogs?

  1. Huhu,

    ja Marina und Mikka kenn ich vom Blog her auch, da gehts dann meist um Aktionen wo ich kommentiere, aber öfter bin ich wohl bei Marina. Wegen Serienabend und sowas.

    LG Corly

    1. Ja…aber meist halt nur durch die Aktionen….ansonsten ist Dein Filmblog der einzige von Blogspot wo ich immer mal wieder vorbei schaue…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

