Veröffentlicht in Aktionen, Montagsherz

Montagsherz #259

montagsherzMontagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert.

Hallo Ihr Lieben…und so beginnt die Blog-Woche mit einem Herzchen….kann eine Woche schöner beginnen….

Ich bin ein Briefumschlagsammler…denn ich nutze sie um Notizen zu machen….mein gesamter Schreibtisch ist irgendwie von voll gekritzelten Briefumschlägen in Beschlag genommen….und so einen habe ich dann auch – als ich ihn gerade voll kritzeln wollte gefunden….Ein Herzchen auf der Rückseite…also hat dieser Umschlag noch mal eine Schonfrist bekommen und darf noch etwas unbeschrieben bleiben…und für die Nachwelt wird seine Unversehrtheit bewiesen, indem ich ihn Euch zeige…

montagsherz 5

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Montagsherz #259

    1. Ja..sowas habe ich früher, als es noch echte Briefe als Brieffreundschaften gab, gerne drauf geklebt….aber hier haben sie es aufgedruckt…Bei mir fliegen wirklich überall – aber zum Glück begrenzt auf dem Schreibtisch – Umschläge rum..wenigstens schaffe ich es, sie aus dem restlichen Haus zu verbannen :-)

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.