Wochenrückblick 25.07.16-31.07.16

Wochenrückblick 2016.1So….wieder ist ein Monat rum…es scheint so, als wollte der Herbst schon anklopfen…aber wir haben ja noch den August, der uns überraschen kann…

Zu den Aktionen der Woche kommt ihr wieder hier

Bei den Büchern habe ich

Bewertung von Stroud, Jonathan – Lockwood & Co. 01 – Die Seufzende Wendeltreppe geschrieben

Bei den Buch ist mir die Bewertung echt schwer gefallen….manchmal fallen einfach die Worte nicht ein um ein Buch zu beschreiben…das macht einen echt fertig…Tardif, Cheryl Kaye – Des Nebels Kinder 23.07.16-26.07.16….

Am 26.07 habe ich Abends dann noch angefangen Björkelid, Anders – Die Geschichte der Blütigen 01 – Dohlenwinter zu lesen das scheint ganz gut zu sein…mal sehen

Bei den Serien war ich wieder recht fleissig

Eyewitness 1.6 Staffelfinale – Jetzt bei der letzten Folge kommt das ganze etwas in Fahrt…Hier könnt ihr noch mal meinen Eindruck dazu nach lesen

Hart of Dixie 2.14. Annabell ist so süss…nur dumm, dass sie sich in den Ex ihrer besten Freundin verliebt hat…Zoe vermasselt mal wieder alles mit Wyatt. Brick steht zu seiner jungen Freundin. George findet seine Zuneigung zu einem Hund…

IZombie 2.5. Liv und Major….das wäre doch schön…und Blaine…fast hätte er eine Waffe in der Hand gegen Zombies…gefährlich…Und Babineaux bekommt ein wichtiges Puzzlestück…wann wird er es erfahren??

Supernatural 1.5 Bloody Mary…ich würde mich nie trauen das drei mal zu sagen…niemals

Habe den Teaser zu Gilmore Girls 8 gesehen und sofort wollte ich die Serie wieder anfangen..also 1.1-5….der erste Schultag in einer neuen Schule…was für ein Horror…da wollte ich nicht tauschen…aber es war wieder herrlich….Liebe Leute, ich bin froh, dass ich nicht mehr in der Schule bin oder Studium…den Stress brauche ich nicht mehr

Reign 2.8-10.was für eine schlechte Erfindung – der Glaube…ich habe mal gelernt, dass man das erste mal als “Mensch” von uns sprach als Grabesbeigaben gefunden wurden..es wurde ein Glauben entwickelt….Und was hat er uns gebracht…Immer noch bringt Glauben nur Zerstörung…Wieso muss ein Glauben der Richtige sein…das verstehe ich einfach nicht…Warum muss man einen Glauben benennen…ist es nicht egal….man sollte einfach so leben und leben lassen wie man es selbst für sich möchte…ist das nicht Sinn eines Glaubens….muss es einen Namen haben, in dem getötet wird…wer hat das erfunden..??…Narcisse ein Mann nach meinem Geschmack…aber viel zu gefährlich….da kann man nicht glücklich werden..Ausserdem…könnte man das doch heute auch noch sagen, wenn eine Frau vergewaltigt wird….”Finde sie und töte sie”…oder mach es einfach selbst….ach und wie sie es verdient haben….

The Casual Vacancy – Ein plötzlicher Todesfall 1.1….Barry Fairbrother….der Geist von Pagford….mal sehen…man kann noch nicht viel sagen von der ersten Folge..Interessante Charaktere und einige, denen man schon jetzt eine reinhauen will

GoT 6.5+6….wie immer gut…wobei mir 5. besser gefiel als 6…aber trotzdem hervorragend…

Film

The Forrest 30.07.16 – Es war wirklich abzusehen, dass mal ein Film über den Selbstmordwald in Japan kommt…und den hier fand ich gar nicht so schlecht…ich habe einige schlechte Kritik gelesen, aber zum Gruseln hat es vollkommen ausgereicht…Ich würde noch nicht mal freiwillig Nachts in unseren Wäldern schlafen, aber in dem Selbstmordwald…never…also wer mal wieder erschrecken will…hier bitte schön

Fazit der Woche

Ich war verdammt müde, diese Woche…das Schlafen ist mir eher schwer gefallen….und die zwei Tage Wochenende habe leider nicht ausgereicht, dass ich  mich erholen konnte…ich bin total von ganz unten, tief drinnen müde….Manchmal ist das so….Auf der Arbeit merke ich absolut noch nichts von den Sommerferien…die Pakete werden gar nicht weniger…uff…Dann hatte ich diese Woche so eine Lust auf Smarties….Wir hatten letzte Woche paar Cupcakes mit ihnen darauf…und das hat einen Heisshunger ausgelöst…und ich habe keine gefunden…erst an der Kasse waren so kleine Päckchen…die haben dann ausgereicht…schmecken gar nicht mehr so gut, wie ich sie in Erinnerung hatte….hm…aber egal…der Heisshunger ist gestillt….War sonst noch etwas??? Ach..Ich habe jetzt mal versucht auf der Arbeit ein Hörbuch zu hören…da ich ja nur Pakete abziehe und stapele..also nichts wo ich nachdenken muss…passt das…denn sonst kann ich denen nicht so folgen, da ich immer abschalte…jetzt schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe…meine Arbeitszeit geht schneller rum und ich höre Bücher die mir zu dick sind…z. B. Der dunkle Turm 4…obwohl ich den sogar hätte lesen können…scheint nicht so langweilig zu sein wie erwartet…

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den August….wir lesen morgen wieder von einander

Eure Tarlucy

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.