Booktox TAG – Part 5

Weiter geht es bei Booktox TAG von elizzy91

Silikon – Welches Buch wurde gepusht?

Hm…

Gier, Kerstin – Silber Bd. 1 – Das erste Buch der Träume

wurde ein bisschen zu sehr gepusht ….ich habe soviel gutes und begeistertes gelesen, dass ich Wunders was erwartet habe….Das Buch war gut…aber ich habe wesentlich bessere gelesen, die mich länger beschäftigt haben…hier hat mich meist nur beschäftigt warum alle so ausgeflippt sind….Ich kann es empfehlen, würde aber keine Hymne anschlagen…

Gut mehr nicht…

Eines was mich richtig nervte und was ich niemals lesen werde….nicht nur weil mir der Rummel zu viel wurde…ist nicht mein Genre…(meine Güte – ich habe es so verdrängt, dass ich lange nach dem Namen suchen musste). Gegen den Push habe ich schon eine Abneigung entwickelt…

Fifty Shades Of Grey

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Booktox TAG – Part 5

  1. Die Bücher von Gier habe ich noch nie gelesen… Aber bei der Shades Reihe kann ich dir wirklich sagen, dass du da nichts verpasst hast. Einfach schreckliche Bücher!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.