[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #108

WoelkchensFreitagsFragen2 Tage vor ihrem  24. Geburtstag stellt uns Frau Wölkchen ihre Freitags Fragen….Vorgratulieren bringt Unglück… deswegen verkneife ich mir das…und wünsche nur viel Spass beim Feiern…

So jetzt zu den Fragen

Bücher-Frage:

1. Was ist dein liebstes Buch aus 2015?

(Frage von Corly)

Ich habe ja zum Glück da schon den Blog geführt und dadurch einen Überblick…aber im letzten Jahr habe ich nicht so viel gelesen…aber da wird es trotzdem schwer etwas auszusuchen..und da ich schon bei den anderen gelunzt habe…hihihihi….nehme ich auch mal 3 Stück…aber es ist eigentlich unfair den anderen gegenüber….*seufz*….da wären noch mehr, die wollen…wie soll man da entscheiden 

Norma Feye – Ghetto 7

Feyw_Norma_-_Ghetto_7

Wolfgang Hohlbein – Die wilden Schwäne

wilden schwände buch

S. Jonathan Davis – 900 Meilen – Zombie-Thriller

900

Private Frage:

2. In welcher Stadt würdest du gerne leben?

Das ist eigentlich gar nicht so leicht….als ich jung war…wollte ich unbedingt aus DE weg…nach dem ich paar Mal in England war hätte ich mir auf jeden Fall vorstellen können auch dort zu leben…und das kann ich immer noch…ich mag diese Insel…einfach so urig…aber ich bin schon bald ein alter Baum…und den verpflanzt man nicht mehr…also bleibe ich da wo ich jetzt bin…wir wohnen in einem kleinen Städtchen in Unterfranken so in 20 KM um uns herum sind grössere Städte….da kann man was mit anfangen….Smiley

11 Kommentare zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #108

    • Ghetto 7 kann ich Dir empfehlen…es hat mir sehr gut gefallen….man merkt, dass es von einer Frau geschrieben ist..selbst die brutaleren Szenen sind nicht so schlimm blutig ….und es sind sympatische Leute in dem Ghetto…jedenfalls manche…:-)…England zieht viele an..ich finde die Engländer auch total sympatisch und nett…LG

      Liken

  1. Hallo, :)
    „Die wilden Schwäne“ klingt echt toll. :) Ich sollte mal was von Wolfgang Hohlbein lesen, glaube ich. :)
    England scheinen sich viele vorstellen zu können. :) Ich möchte so gerne mal London besuchen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Auch die Schneekönigin war gut…aber die Schwäne waren besser…London ist toll…aber ich wollte nicht dort wohnen…sehr laut…lieber ausserhalb…da ist es schön grün…LG

      Liken

  2. Huhu,

    Unterfranken ist doch auch wirklich schön. Ich war da mal ein paar Tage im Urlaub.

    Mich reizt es eigentlich so gar nicht ins Ausland zu ziehen.

    Du weißt ja wo du mich findest.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Hi du ♥
    Die Bücher kenne ich gar nicht. Aber von „900 Meilen“ habe ich zumindest schon mal Gutes gehört. :)
    England liebe ich auch sehr. Es ist so ein schönes Land und dort leben wäre schon ein Traum. Allerdings wäre ich auch damit zufrieden einfach ab und an Urlaub dort zu machen :)
    So schlecht ist es hier bei uns ja eben auch nicht *hihi*

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • 900 Meilen ist sehr spannend. Nein bei uns gibt es auch schöne Gegenden. Ich denke man ist von den vielen Geschichten die in England spielen etwas geblendet. Verklärt… 😀

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.