Serienmittwoch 30: Welche Serien würdet ihr gern auf DVD haben?

serienmittwoch-logo1
Corlys
heutige Frage: Welche Serien möchtet ihr denn noch so auf DVD haben?

Das könnte umfangreich werden….die meisten Serien streame ich…aber natürlich werden die vielleicht irgendwann mal nicht mehr sein…und dann???

Dafür schafft man sich dann die DVDs an…

GoT auf jeden Fall…..das muss sein

TWD auch hier…das muss einfach in den Schrank

Vikings würde ich  mir auch anschaffen…

vielleicht auch PLL, die Serie gefällt mir so gut…die Frage ist immer ob man sie noch mal schaut…aber dafür hat man sie ja dann zu Hause

Oitnb könnte ich mir auch vorstellen anzuschaffen.

Downton Abbey….die 6. wird die letzte Staffel sein….dann wird die nach und nach bei mir einziehen…

Izombie….die mag ich…die könnte ich mir auch vorstellen mal anzuschaffen

Call the Midwife…sehr emotional…wenn man mal sehen will wie gut es uns jetzt so geht in medizinischer Hinsicht…ansonsten steuern wir ja auf diese Armut wieder hin..Trauriges Smiley

Janette Oke….eine so süsse Serie

Outlander…ja…die gehört auch dazu….

Und als nächstes muss ich dann einen Kredit beantragen…hahahahaha….also ich werde diese Liste dann mal als Weihnachtswunschliste der Familie übergeben Zwinkerndes Smiley

Ich könnte noch mehr aufzählen…da sind noch einige, die ich gerne im Dauerangebot hätte…

25 Kommentare zu “Serienmittwoch 30: Welche Serien würdet ihr gern auf DVD haben?

  1. Huhu,

    PLL hab ich ja schon fast. Zumindest Staffel 1 – 3. Ich häng aber immer noch in der 2. Bin aber mitterweile fast am Ende angelangt. Aber ist ne gute Serie um sie auf DVD zu haben.

    Outlander momentan noch nicht, aber irgendwann vielleicht. Erst mal muss ich die ungesehenen abarbeiten. Häuft sich auch langsam.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      • Ich hab mir die meist zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen, aber ich denke mittlerweile sollte ich die DVD Serien wohl erst mal von meiner Wunschliste streifen. Wollte Doctors Diaires noch mal komplett noch mal gucken, Fantaghiro komplett (noch mal), October road hab ich hier komplett (ist aber auch nicht so lang), Smallville Staffel 2 liegt hier schon ewig rum und will ich schon ewig sehen. Das reicht mir erst mal. Momentan guck ich eh nur PLL auf DVD.

        Liken

      • Wenn das Wetter wieder schlechter wird, kann man einiges aufarbeiten…aber wenn es so schön warm ist, muss man das noch etwas nutzen….Aber da ja jede Folge mind 45 Min geht…da brauch man schon etwas an Zeit…

        Gefällt 1 Person

      • Von PLL gucke ich aber auch höchstens 2 Folgen am Stück. Ich guck ja Montags noch Crossing Jordan. Wobei ich das vielleicht auch erstmal nur noch nächste Woche gucke, weil dann die 2. Staffel vorbei ist. Heute fängt The 100 wieder an und Freitags ist bis ich in Urlaub fahre immer noch Witches of East End zu sehen. Vielleicht nach dem Urlaub mal wieder mehr? Und Filme will ich ja auch noch zwischendurch sehen. Alles geht eben nicht. Abends bin ich ab und zu draußen jetzt, aber nicht so oft.

        Gefällt 1 Person

      • Ja besser ist es. ich gucke halt auch zu wenig. Aber ich will auch nicht alles durcheinander würfeln. Ich finds ganz schön, dass die Tage unterteilt sind. Das meiste ist echt Crossing Jordan vier Folgen am Stück. Sonst eher so zwei Folgen am Stück. Vier ist echt schon viel. Und ich guck halt nur Abends. Tagsüber les ich oder bin am PC oder mach halt auch mal was ganz anderes. Da ist der Fernseher aus.

        Liken

      • genau so will ich es auch machen. Da muss ich meine Weihnachtsliste vielleicht noch mal überdenken, aber da muss ich eh noch mal drüber gucken irgendwann.

        Gefällt 1 Person

      • Ja…das ist erschreckend…habe heute erst gedacht, dass ich das Grün erst vor kurzem hab sprießen sehen…und bald wird alles wieder abfallen….es wird immer schneller…wie bitter

        Gefällt 1 Person

  2. Bei PLL und Outlander bin ich voll bei dir.
    TWD finde ich auch ganz gut, hab aber irgendwann in Staffel 4 unterbrochen und weiß seitdem nicht mehr wo ich war. xD
    Mir fehlen hier ganz klar The Vampire Diaries und Once Upon a Time. Die komplette OC- und Gossip Girl-Serie steht schon in meinem Schrank, sonst müssten die theoretisch auch noch drauf. ;)
    LG Lisa

    Gefällt 1 Person

    • Vampire Diaries ja…Once Upon a Time habe ich bisher nur Staffel 1…da muss ich mal weiter machen..habe heute von Staffel 6 gelesen…da läuft mir die Serie davon…;-)OC und Gossip habe ich noch nicht angefangen…aber ist beides sehr beliebt…LG

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch #30 -Wunschserien auf DvD – filmexe

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.