Corlys Themenwoche 16.2. Zeit: Wie sieht eure Frei-Zeit aus

corlys-themenwoche-logo1.jpgDie Zeit…Diese Woche bei Corly´s Themenwoche

Was fangt ihr denn so mit eurer Frei-Zeit an?

katze-0100

So….jetzt kann ich auch weiter schreiben…denn ein Teil meiner Freizeit dient Katzenkrauler zu spielen….und da man die Süssen ja nicht irgendwie vertreiben will nutzt man die Zeit zum Lesen…alle  zufrieden…wird nur mir etwas unbequem auf die Dauer…aber das juckt die Katz nicht…Zwinkerndes Smiley

Zurück zum Thema….nach fast 20 Jahren Nachtschicht, ist vom sozialen Leben nicht mehr viel übrig…denn wenn andere sich zu einem Bier oder Eis treffen wandert man ins Bett….Also gibt es nicht allzu viel was in der Freizeit übrig bleibt….ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, deren  Mann die selbe Arbeitszeit hat…also bleibt uns gemeinsam Müde zu sein…Zwinkerndes Smiley Wie gestalte ich meine Freizeit….ich sitze viel am PC…entweder hier am Blog, oder beim Bücher surfen…Facebook habe ich fast ganz eingestellt…hat mich nicht mehr interessiert….da bin ich nur wegen der Family…Wenn ich nicht am PC bin lese ich gerne oder wir sind mit den Hunden unterwegs…Wochenende ist dann manchmal Besuch angesagt…aber mittlerweile fast nur noch Eltern oder Familie….manchmal treffen wir uns zu einem Kaffee mit einem Kollegen…praktisch…gleiche Arbeitszeit…also immer Mittags….

Tja….was soll ich da sagen ohne gleich zu  jammern…nach fast 20 Jahren

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 16.2. Zeit: Wie sieht eure Frei-Zeit aus

  1. Huhu,

    das mit dem sozialen kenne ich auch, aber aus anderen Gründen. Ich wohn hier einfach zu abgelegen. Fast meine ganzen Kontakte mit denen ich mal mehr zu tun hatte wohnen weiter weg und das schläft irgendwann leider alles irgenwann ein, weil von der anderen Seite kein Interesse mehr da ist. Da bleibt auch noch fast ausschließlich die Familie übrig. Von daher kenne ich das sehr gut. Aber schön, dass du wenigstens noch deinen Mann hat.

    Irgendwann hat man halt auch keine Lust mehr anderen hinter her zu laufen.

    Das Bild mit der Katze ist sehr süß und chillig.

    LG Corly

    Liken

    • Stimmt….das kommt natürlich noch dazu…da wir aus der Stadt raus gezogen sind ist da auch noch einiges eingeschlafen…und ich habe auch keine Lust immer nur zu den Leuten zu fahren, und die scheuen den Weg…aber wir sollen ständig kommen…ja…Sprit kostet uns ja nichts :-)…Ja, die Katze ist Süss….ich würde auch gerne so chillen;-)

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.