[Flow Challenge] #5

flow-challenge.jpg10 Fragen von 1000 – Jede Woche könnt Ihr bisschen was über mich erfahren und bei nana könnt Ihr noch mal genau nachlesen und mitmachen….

Ist das zu fassen….schon wieder eine Woche rum…ich merke es mittlerweile nur wenn das Tierfutter ausgeht….wir haben 12 Gefrierfutter gekauft…die sind schon wieder weg….??? Ich glaube, die holen sich das selbst aus der Truhe…es sind doch noch keine 12 Tage rum…??…

Welche Sachen machen dich froh?

Freizeit, Lesen, Essen, Kaffee, Meine Tiere na gut…mein Mann Zwinkerndes Smiley

Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?

Nicht bewusst…erst jetzt zu der Frage habe ich aus dem Fenster geschaut…ich habe zwar heute morgen schon mal in den Himmel geschaut, aber ich könnte nicht sagen wie die Wolken da aussahen….Jetzt sind sie dunkel…

Welches Wort sagst du zu häufig?

Muss…Ich muss….

Stehst du gerne im Mittelpunkt?

Das ist gar nicht so pauschal zu beantworten….ich bin eigentlich sehr schüchtern…aber ich habe sie abgelegt, die Schüchternheit….sie macht sich nur noch mit “Rot werden” bemerkbar wenn ich dann im Mittelpunkt stehe…ich brauche den Mittelpunkt eigentlich nicht…ich will nur immer Recht haben…aber das kann ich auch ohne die Aufmerksamkeit Zwinkerndes Smiley

Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Kopf befreien von den Gedanken….aber das geht leider nicht so einfach

Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?

Nun…da ich Arbeite der Freitag…denn da muss ich das letzte mal für diese Woche aufstehen, kann lange wach bleiben und weiss ich habe noch 2 Tage Frei

Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?

Die Fragen haben es in sich…auch hier kann ich das nicht so pauschalisieren…ich bin schon ein Trotzkopf…wenn ich nicht sofort und unaufgefordert Hilfe bekomme, kann ich da schon trotzig sein uns ES selber machen…und da ist es auch egal was es ist…wenn ich aber so eine Stimmung – mir egal – habe…dann bitte ich um Hilfe, da es mir sonst egal ist wenn es nicht funktioniert…ich bitte nicht gerne…nein…eigentlich nicht…

Was kannst du nicht wegwerfen?

Ich bin generell schwer im Wegwerfen….aber wenn, dann rigoros…Bücher werfe ich nicht weg…

Welche Seite im Internet besuchst du täglich?

Verschiedene Buchseiten….mein Blog….Serienseiten…das ist täglich…ja…

Hast du schon mal etwas gestohlen?

Nicht schwer wiegendes…ich erinnere mich, dass ich mal einen Flummi von einer Freundin gestohlen habe…zählen Kulis oder Marker von der Arbeit?? Dann ja…aber pst…

3 Kommentare zu “[Flow Challenge] #5

  1. Hast ja wieder mal sehr schön deine Fragen beantwortet! 😉
    Hab übrigens auch schon mal gestohlen😳
    Als kleines Mädchen in einem Supermarkt eine schöne dicke Kaugummikugel😎
    Mein Problem war dann nur, dass ich sie in meinen kleinen Mund steckte uns der Kaugummi bis zur Kasse immer voluminöser wurde, so dass ich dann nicht mehr reden konnte….😂
    Liebs Grüßle🌻

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 18.07.16-4.07.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.