Buch Safari #37–Flohmarktkauf

Buch-Safari.pngBuch Safari

Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen. Diese Aktion kann man Samstags bei Anja mitmachen.

1. Nenne ein Buch, welches du auf dem Flohmarkt gekauft hast/ nach welchem du auf Flohmärkten Ausschau hälst

Heute ein Thema…da muss ich tief, tief, tief, noch tiefer graben..Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal auf dem Flohmarkt ein Buch gekauft habe….geschaut habe ich auf jeden Fall…das weiss ich…aber ob ich was gekauft habe….weiss ich echt nicht mehr…aber ich sehe es wie Gwee. Buchläden veranstalten ja auch immer mal Bücherflohmärkte…und da war ich früher ganz oft…hier auf dem Kaff kommt das nicht so häufig vor…da gibt es einmal im Jahr ein Buchbassar, den ich immer verpasse Zwinkerndes Smiley….also ich grabe noch mal…was habe ich auf jeden Fall von einem Wühltisch…

Canyon der Gefühle – Michelle Raven

canyon der Gefühle

Die Bibliothekarin Autumn will ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und wagt deshalb einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Gleich am ersten Tag verletzt sie sich jedoch und bleibt hilflos in der Wildnis liegen. Durch Zufall wird sie von dem Ranger Shane Hunter gefunden, der sofort von ihr fasziniert ist. Doch Autumn reagiert zunächst ängstlich und abweisend auf seine Hilfe. Mit viel Geduld gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Durch Shanes Aufmerksamkeit beginnt Autumn langsam ihre Angst und die schrecklichen Erinnerungen zu überwinden. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schweben in höchster Gefahr …

Ich habe aber gesehen, dass dieses Buch  mittlerweile neu aufgelegt wurde unter

Vertraute Gefahr – Michelle Raven

canyon der Gefühle - vertraute gefahr

 

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Tja….wieso sind diese Bücher immer ungelesen…..unser Buchladen hat meist 10 für angeboten…und das manchmal monatlich…je nach dem …und jeden Monat 10 Bücher mehr auf dem SuB….manchmal sogar öfter, wenn dieser Flohmarkt mehrere Tage ging…manchmal habe ich noch meine Mutter selbstlos mit in die Stadt gezerrt und zufällig an dem Flohmarkt vorbei gelotst…sie kann solchen Angeboten  nämlich auch nicht wiederstehen…Zwinkerndes Smiley….also brauch  man sich nicht zu wundern, warum es noch auf dem SuB liegt…aber immerhin liegt es schon seeeehr lange auf meinem Schreibtisch, weil es gelesen werden will…

3. Liest du nur daheim oder auch unterwegs?

Ich lese eigentlich immer, wenn sich die Situation ergibt und nicht unhöflich ist….also wenn man bei einem langweiligem Besuch ist oder so…Natürlich lese ich am liebsten zu Hause….Das einzige wo ich nicht lesen kann ist beim Autofahren….da wird mir immer schlecht…was als Kind immer bitter war, wenn wir in den Urlaub gefahren sind…ich konnte die Zeit nie überbrücken..und meine Eltern mussten sich immer die Hörspielkassetten anhören…hahahaha…und dann später meine selbst aufgenommenen Musikkassetten…ah.hahaha….die armen…Bei Bus und Bahn macht mir das nichts aus…nur Auto…also ich lese immer wenn möglich…

2 Kommentare zu “Buch Safari #37–Flohmarktkauf

  1. Huhu!

    Diese Ramschkisten sind wirklich zum Verzweifeln verführerisch…ich hab da auch noch ziemlich viele Mängelexemplare im Regal stehen – die meisten ungelesen.
    Dein Buch sagt mir jetzt so nichts, aber Klappentext und Cover ergeben diese typischen Abenteuer-Liebesgeschichten. Beim neuen Cover hätte ich sogar an eine erotische Geschichte gedacht. Aber ich wünsch dir viel Spaß dabei es zu lesen und vielleicht gehört es ja wirklich erlöst.
    Im Auto kann ich leider auch gar nicht lesen. Da war ich auch selbst als Kind schon sehr empfindlich – aber nicht nur beim Lesen. Zu Besuch lese ich eigentlich nie, das wäre irgendwie komisch.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

    • Das stimmt, das neue Cover sieht eher wie eine erotische Geschichte aus…ich hoffe nicht…ja bei Besuch wäre echt extrem unhöflich….also das habe ich noch nicht mal bei unliebsamen Besuch gemacht…;-)

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.