leselaunen #36 – Stroud, Jonathan – Lockwood & Co. 01 – Die Seufzende Wendeltreppe

LeselaunenVon Juli bis Oktober vertritt Susanne Novembertochter die Aktion „Leselaunen“ Es ist eine Art Zwischenbericht, wodurch ich euch wissen lasse, wie mein Leseverhalten so ist und mein persönliches Leben abläuft. Mitmachen darf natürlich jeder!

Ich finde es schön, dass Susanne diese tolle Aktion weiter betreut während Novembertochter´s Blogpause…ich mag diese Aktion ich würde sie auch ohne Susannes netter Betreuung weiter machen…aber so kann man wenigstens noch bei den anderen mit schauen…deswegen…ein Danke Schön an Dich Susanne….

Aktuelles Buch?

Ich habe heute morgen endlich Gortner, Christopher W. – Der Schwur der Königin abgeschlossen…ich habe schon befürchtet, das endet gar nicht mehr….es war ziemlich gut…aber ich bin schon seit dem 5.7 dran….da nervt einfach alles…aber vor etwa einer Stunde habe ich dann ein neues ausgekramt…sollte locker und leicht sein…also bin ich hier hängen geblieben…

Stroud, Jonathan – Lockwood & Co. 01 – Die Seufzende Wendeltreppe

Stroud, Jonathan - Lockwood & Co. 01 - Die Seufzende Wendeltreppe

Momentane Lesestimmung?

Ich wollte heute gar nicht mehr lesen sondern nur Serien schauen….denn ich bin so froh gewesen, dass ich endlich Gortner abgeschlossen habe….obwohl es ein ziemlich gutes Buch war, bin ich einfach nicht voran gekommen….also wollte ich heute kein Buch mehr zur Hand nehmen….aber als ich dann beim Füttern der Hunde draussen sass …konnte ich doch nicht…ich wollte was lockeres und kurzes…da blieb mein Blick an Stroud hängen und ich lies die ersten Zeilen…also bin ich hängen geblieben…ich bin noch nicht weit gekommen…aber es verspricht witzig zu werden…

Zitat der Woche?

Zu den ersten Fällen, an denen ich bei Lockwood & Co. mitgearbeitet habe, möchte ich hier nicht viel sagen. Einerseits, weil die Opfer anonym bleiben sollen, andererseits, weil die Einzelheiten allzu grausig sind, aber vor allem, weil wir es tatsächlich fertiggebracht haben, diese Aufträge allesamt gründlich zu vermasseln. So, jetzt ist es raus. Kein Einziger dieser ersten Fälle lief so ab, wie es geplant war.

Und sonst so?

Ach es ist schon Sonntagnachmittag…die Ferienzeit beginnt und die nächsten 6 Wochen werden wir mit der halben Mannschaft genauso viel Pakete verarbeiten…ein Sommerloch gibt es schon lange nicht mehr…meine direkte Kollegin hat 4 Wochen Urlaub und ich befürchte, dass ich mit der Abteilungsleiterin arbeiten muss…das bedeutet, sie ist mehr weg als da….aber da meine 4,5 Rutschen mich schon total fordern…ist es mir egal…also gehe ich doch relativ entspannt dorthin…ist nicht mein Problem…sondern Chef-Problem…so..jetzt ist es besser…

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag…

4 Kommentare zu “leselaunen #36 – Stroud, Jonathan – Lockwood & Co. 01 – Die Seufzende Wendeltreppe

  1. Hey, danke für die lieben Worte! Ich mach das gerne. :)

    Ich kenn das, wenn sich ein Buch irgendwie lange zieht und man darüber verärgert ist, dass man solange daran sitzt. Aber wenn das Ende gut war schien es sich ja halbwegs zu lohnen!
    Ich schau momentan auch lieber Serien, weil ich mich nicht so gut auf ein Buch konzentrieren kann. Ich hoffe das wird jetzt in den Ferien besser.

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Sanne.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.