CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 14.6.: Essen: Lieblingssüßigkeiten

corlys-themenwoche-logo1.jpgSo nach dem ganzen herzhaften Essen werden jetzt die Süssigkeiten bei Corly ausgepackt

Ich liebe Marzipan…aber bitte mit Schokolade verpacktdominoes-74225_640….das Pure Marzipan geht – muss aber nicht…in meiner Not habe ich auch schon die Marzipanfiguren genascht….aber die sind meist echt alt…oder schmecken sie einfach nur so??? marzipanpig-1457311_640

 

 

 

Also Marzipan geht quasi immer….genau wie Majo….das kann ich auch überall dazu essen..

Ansonsten esse ich gerne Cookies…oder halt Erdnusswunderbar

 

 

Snickers und andere Riegel….Raider-Twix-Raider….können die sich endlich mal entscheiden….Also diese Schokoriegel gehen immer….und natürlich Ferrero…das geht auch immer….

Herzhaftes Geknabber da mag ich gerne Chips, Flips, Nachos, Zwiebelringe….ich glaube da geht auch alles irgendwie…fast jeden Falls…aber ich mag nicht mehr diese riesen Beutel…früher haben wir immer die JA! Chips gegessen…die waren tatsächlich die besten, bis dann endlich die anderen kamen….Aber herzhaft wird meist nur zum Fernsehen ausgepackt…während Süsses immer gegessen werden kann..

9 thoughts on “Corlys Themenwoche 14.6.: Essen: Lieblingssüßigkeiten”

    1. Dem kannst Du nicht entfliehen…warte nur…wenn die Schulferien rum sind, stehen sie wieder in jeder Ecke und verführen Dich…Harharhar 🙂

  1. Huhu,

    Marzipan esse ich nur bei bestimmen Süßen. Twix normal hab ich bei mir noch vergessen.

    Nachos mag ich eher nicht, aber der Rest klingt ganz lecker.

    LG corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

