Buch Safari #36

Buch-Safari.pngWillkommen zur Buch Safari!

Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen. Mehr dazu findet ihr bei Anja

1. Nenne ein Buch, bei dem die Protagonistin / der Protagonist im Urlaub ist

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 02

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 02Gestatten, mein Name ist Karl. Ich habe Grauenvolles hinter mir. Meine Frau wurde gebissen. Ich musste vor ihr fliehen und schaffte es mit Mühe und Not zurück ins Hotel. Ich verbarrikadierte mich, während draußen die Welt unterging. Ich wäre verhungert, hätte mich nicht dieser Mann mit dem Boot gerettet. Zusammen konnten wir überleben, bis wie durch ein Wunder ein Kreuzfahrtschiff den Hafen von Palma anlief. Es gelang uns, an Bord zu gehen. Doch auch hier fanden wir nur Angst, Hunger und Verzweiflung. Dennoch glaubte ich, vorerst sicher zu sein. Das war ein Irrtum

Urlaub auf des Deutschen liebster Insel..Mallorca….aber dieses mal wird es etwas anders als in der Vergangenheit…denn diesmal müssen wir um unser Überleben kämpfen…Zombies im Urlaub

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ich habe Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 01 schon gelesen…und es war ziemlich gut mit einem Cliffhanger…da ich natürlich wissen will wie es weiter geht, habe ich mir den 2. Band schon mal auf die WuLi gesetzt um es ja nicht zu vergessen…

3. Kaufst du dir Reihen einzeln oder wartest du bis ein Schuber erscheint?

Einen Schuber kaufe ich mir aber eher selten, denn ich bevorzuge dann die Reihe einzeln zu kaufen…ich hatte schon Schuber, aber nach einigen Umzügen und Umräumarbeiten leiden sie oft und sehen dann nicht mehr so schön aus…Also eher ein Einzelkäufer…Ausserdem ist dies finanziell eher zu stemmen als ein Schuber…ich könnte warten da es mir eigentlich lieber ist die Reihen sind schon komplett wenn ich mit ihnen anfange…oder wenigstens schon so weit voran geschritten, dass ich keine Möglichkeit habe aufzuholen bis der nächste Band erscheint…denn die Warterei zwischen den Bänden nervt…ausserdem braucht man manchmal etwas um wieder rein zu kommen….

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Buch Safari #36

  1. Huhu!

    Ok, das ist mal ein anderes Urlaubsbuch! :-D Früher habe ich ja immer gesagt, ich mag keine Zombie- oder Endzeitbücher, aber seit „Die Berufene“ bin ich bekehrt. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.