[Show it Friday] #6 Zeige ein Buch mit deinem männlichen Lieblingschara

show-it-friday.jpgDer Show it Friday ist eine Aktion von Danni und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht . Heute könnt ihr die Beiträge bei Danni sehen..

Das Thema: Zeige ein Buch mit deinem männlichen Lieblingscharakter

Oh…da hätte ich zwei zur Auswahl…Tut mit leid…ich kann mich da heute wirklich nicht entscheiden

Nicht alle Geister liebenmich.indd Sam ist in einen Todesfall verwickelt, wird von Einbrechern heimgesucht und von einer neugierigen Journalistin verfolgt – doch das sind im Moment ihre geringsten Probleme. Weitaus bedrohlicher ist die Veränderung, die mit Nicholas vor sich geht – dem Geist, der in ihrem Haus und ihrem Herzen spukt. Nachdem er für kurze Zeit lebendig war, kann er die Gier nach Leben kaum noch beherrschen. Das macht ihn auch für Sam zur Gefahr. Obendrein droht Sheriff Travis Sams Geheimnis auf die Spur zu kommen. Als dann auch noch die Toten aus ihren Gräbern zurückkehren, sieht Sam sich gezwungen, zu handeln

 

Bei Logan, Kate – 02 – Nicht alle Geister lieben mich ist Nicholas ein ganz toller Charakter. Er ist der Geist in der ganzen Geschichte….er wurde von seinem Bruder getötet und lernt Sam kennen – Es ist irgendwie spannend einen Geist zu lieben…aber schwierig wenn es um das körperliche geht…allerdings gibt es in dieser Geschichte eine Lösung…nicht sehr elegant, aber effektiv…allerdings auch gefährlich….Nicholas ist ein Mann aus den 50ern und hat noch etwas andere Werte

Maas-Sarah-Throne-of-Glass-01-Die-Erwhlte.jpgCelaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

Bei Sarah J. Maas–Throne of Glass 01–Die Erwählte finde ich Chaol Westfall der Captain der königlichen Leibgarde total süss….er tut so hart und abweisend, allerdings fängt er an Gefühle für Celaena zu entwickeln. Ich bin gespannt wie sie sich entscheidet…jetzt ist sie ja erstmal nur für sich da…

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Beide Bücher habe ich gelesen und beide sind wirklich klasse…wobei Nicht alle Geister noch einen 1. Band hab und der sollte vorher gelesen werden…auch verdammt gut….

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

final_nicht_alle_geister_lieben_mich_cover

Bei Kate Logan gefällt mir die Neuauflage unter Brigitte Melzer besser und bei Sarah Maas gefällt mir das Cover eigentlich ziemlich gut. Celaena ist die Hauptperson und das sagt das Cover auch aus.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Kate Logan habe ich den ersten Band schon gelesen…ist ein Pseudonym von Brigitte Melzer und unter ihrem Namen habe ich noch nichts gelesen….aber sie schreibt sehr gut und ich werde auf jeden Fall noch was lesen von ihr…

Sarah Maas war mein erstes von ihr…aber da es eine Reihe ist natürlich werde ich davon noch mehr lesen…und freue mich schon drauf…

 

Advertisements

6 Gedanken zu “[Show it Friday] #6 Zeige ein Buch mit deinem männlichen Lieblingschara

  1. Hey :-)

    Ist ja nicht schlimm ;-) Manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden :-)
    Ich kenne beide Bücher nicht, aber sie klingen sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

  2. mikkaliest

    Huhu!

    Ich bin auch ein ganz großer Fan von Chaol! :-D Für mich ganz klar der Favorit. Ich muss endlich den zweiten Band lesen, der subbt schon so lange auf englisch hier rum!

    „Nicht alle Geistern lieben mich“ wäre vielleicht was für mich, ich mag Geistergeschichten. :-)

    LG,
    Mikka

    1. Hallo….Chaol ist klasse…ich finde er sollte auch Celaenas Favorit werden…Nicht alle Geister ist wirklich eine schöne Geschichte…gefällt mir gut und ist locker geschrieben..LG…

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.