CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 14.4.: Essen: Was mögt ihr an warmen Gerichten nicht so?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute bei Corly´s Themenwoche…welche warmen Gerichte mögt ihr nicht so????

Ich bin eigentlich recht offen für alles…aber was ich gar nicht mag…ausser es ist vielleicht in einer Maultasche oder ähnlichem versteckt…

SPINAT

Meeresfrüchte mag ich bedingt….wenn sie dabei sind esse ich einige…aber ich würde sie nicht unbedingt bestellen…Ausser die Muscheln in einer Paella…und auch Shrimps und Scampis gehen noch….aber ansonsten versuche ich eigentlich alles….ausser es sieht wirklich zu eklig aus…

11 thoughts on “Corlys Themenwoche 14.4.: Essen: Was mögt ihr an warmen Gerichten nicht so?”

  1. Ich mag überbackenes eigentlich gar nicht 😀 Und Aufläufe sind auch nicht so meins. Aber ansonsten… Ess ich eigentlich das meiste bis fast alles.

      1. buäh Käse ansich mag ich…aber nicht wenn der schon so knusprig braun ist…neeneenee ohne mich 😉

  2. Zumindest probiere ich fast alles (was nicht lebt) und zu meinen Lieblingsgerichten gehören Meeresfrüchte in jeder Variation! 🐙🐟🍤🍝
    Liebs Grüßle🌻

    1. Ja….ich bin auch neugierig…Ich esse Meeresfrüchte bedingt auch…aber diese kleinen Tintenfische mit Augen und Tentakel…*brrr*…Calamarisringe hingegen…sehr gerne…
      Leckere Grüsse…:-)

  3. Ups. …was ich nicht so mag war ja die Frage…😄
    Ravioli mag ich absolut nicht, was aber an einem Erlebnis vor sehr langer Zeit liegt😯🌻🍀

    1. Früher habe ich Ravioli geliebt. Aber irgendwann hat sich das geändert. Jetzt mag ich sie auch maximal vom Italiener. Aber aus der Dose. *brrr*

  4. Huhu,

    ja, stimmt. Manches geht noch. Wobei ich Skampis jetzt auch nicht unbedingt haben muss. Was ich noch ganz gern mag sind Tintenfischringe.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

