Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 28: Welches sind die interessantesten/ liebsten Rivalen in Serien?

serienmittwoch-logo1Wieder ein interessantes wenn auch nicht gerade einfaches Thema…Bei Corly´s Serienmittwoch

Rivalen…

und wieder zücke ich meine Liste

iZombie – Liv vs Blaine

liv vs blaine

 

Er verwandelt sie in einen Zombie durch verunreinigte Drogen und sie verwandelt ihn durch die selbe Droge wieder in einen Menschen…

 

Mr. Selfridge – Selfridge vs Loxley

selfridge vs loxley

 

Sir Loxley…englischer Adel gegen amerikanischer Emporkömmling. Ausserdem beschützt Harry Lady Mae Loxley vor ihrem gewalttätigen Mann. Dafür will sich Loxley (links) rächen.

Orange is the New Black – Piper und Maria

Piper vs Maria

 

Maria mach Piper mit dem “Höschchen-Geschäft” Konkurrenz ….wie wird Piper mit einer echt harten Frau umgehen?

Outlander – Jamie und Rendall

jamie vs rendall

 

Ganz klassisch….Rendall ist in Jamie “verliebt” …insofern dieser Mann überhaupt Gefühle hat…ganz übler Kerl

 

 

 

Reign

Francis vs Narcisse

francis vs narcisse

 

Narcisse erpresst Francis mit belastenden Wissen…trotzdem ist er der wesentlich interessantere Part

 

Revenge

Daniel Grayson vs Jack Porter

jack vs daniel

 

Das Bild spricht eigentlich schon für sich…warum die beiden Rivalen sind

 

 

 

GoT

Cersei vs Margaery

cersei vs margaery

 

Zwei Königinnen…beide Intrigant….sehr sehr spannend

 

 

The Walking Dead

Shane vs. Rick

shane vs rick

 

Ehemals Kollegen und beste Freunde…eine Frau (Rick´s Frau) und die Machtstellung entzweit beide…

 

So…mehr fällt mir nicht ein…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Serienmittwoch 28: Welches sind die interessantesten/ liebsten Rivalen in Serien?

      1. Die 2. Staffel habe ich noch gar nicht geguckt. Hab noch so viel andere Sachen zu gucken. Beende heute erstmal die Frankenstein Chronicles.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja. Es sind unheimlich viel interessante Serien dabei. Frankenstein will ich auch noch. Dann Preacher, Outcast… Und und und. 😀

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..