Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 14.3. Essen: Lieblingskuchen?

corlys-themenwoche-logo1.jpg
GeburtstagstorteGeburtstagstorteGeburtstagstorteGeburtstagstorte

Hmmm lecker…Heutiges Thema von Corly Lieblingskuchen

Aber erst muss ich Euch mal wieder nötigen…und nerven….wir haben heute meinen Schwiegervater im Krankenhaus besucht…er liegt im 10. Stock…und wenn denn schon im Krankenhaus, dann wenigstens hat er einen tollen Ausblick…Schade, dass es dann noch Gewittert hat….denn ein netter Park, in dem wir etwas die Sonne genossen haben, ist auch dort..

IMG_20160713_115323IMG_20160713_115329

Aber jetzt zu etwas netterem….KUCHEN

Mein Lieblingskuchen ist Käsekuchen Herz…oh…mein Magen knurrt schon….hab noch nicht viel gegessen heute….

Erdbeerkuchen….natürlich..

Schwarzwälderkirschtorte…

und Donauwelle (Schneewittchenkuchen)

Apfelkuchen

Ok…gut, dass wir gerade keinen Kuchen zu Hause haben…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Corlys Themenwoche: 14.3. Essen: Lieblingskuchen?

  1. Huhu,

    Donauwelle ist nicht so meins, aber der Rest schon.

    Erdbeerkuchen mag ich natürlich auch.

    Käsekuchen ist toll oder auch Käsecupcakes. Die sind richtig gut.

    LG Corly

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..