Title Tuesday #38 – Matthias Sachau – Mit Flipflops ins Glück

Bei Lisibooks kann man jeden Dienstag ein Buch mit einem besonderen Titel vorstellen

Ich wollte früher auch unbedingt auswandern…nun…ich bin immer noch in DE….ich kann die Zweifel und Ängste von Nina verstehen…Sicherheit für Ungewissheit aufgeben…wobei ich hoffe, dass sie sich nicht zu sehr auf die Männer sondern auf ihr Inneres verlässt…Der Titel klingt auf jeden Fall nach Urlaubsfeeling…mehr danach, als nach Drama…

Matthias Sachau – Mit Flipflops ins Glück

Nina ist glücklich mit ihrem Freund Sami. Er weiß, was ihr guttut, und manchmal scheint es, als würde eMatthias Sachau - Mit Flipflops ins Glückr sie sogar besser kennen als sie sich selbst. Keine Frage, er ist der Mann, mit dem sie alt werden möchte. Von einem Augenblick auf den anderen jedoch wird das Leben der beiden auf den Kopf gestellt: Sami erhält ein traumhaftes Jobangebot in Brasilien. Soll sie mit ihm gehen? Seinetwegen alles aufgeben: Freunde und Familie, das Café Chopin, das sie zusammen mit ihrer besten Freundin betreibt? Würde sie sich in São Paulo zurechtfinden, einer riesigen Stadt, in der sie niemanden kennt und deren Sprache sie nicht spricht? Nicht nur das bereitet ihr schlaflose Nächte – zu allem Überfluss erscheint plötzlich auch Gero wieder auf der Bildfläche, ihre erste große Liebe aus Schulzeiten …

Eine wunderbare Sommerlektüre über eine junge Frau, die plötzlich zwischen zwei Männern steht.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Title Tuesday #38 – Matthias Sachau – Mit Flipflops ins Glück

  1. Pingback: Title Tuesday #38: Verdrehte Zeit – Lisibooks

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.