CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 14.2. Essen: Lieblingsnachtisch

corlys-themenwoche-logo1.jpgSo…ich will ja nicht immer nur über meine Arbeitszeit meckernSchlafender Halbmond…man sieht schon auch was schönes…und die Vögel…

So sah das heute um 5:30 Uhr aus, als ich das erste mal raus schaute…IMG_20160711_044715

Feine Sache…und nun zurück zu Corly´s Themenwoche…diese Woche geht es ums Essen….und heute um den Nachtisch

Das ist gar nicht so einfach…wobei…eigentlich ist es gar nicht so schwer…im Sommer kann es gerne jede Form von Eis sein….und wenn es kühler ist, dann gerne Pudding….ich bin eher so der Schoko Typ…esse aber auch gerne Vanille…..Obstjoghurt ist eher was, was ich zum Frühstück, bzw Frühstücksnachtisch mag….nach richtig herzhaften Mittag lieber oben genanntes…

1 thought on “Corlys Themenwoche: 14.2. Essen: Lieblingsnachtisch”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

