Booktox TAG – Part 3

Hallo…heute geht es bei elizzy91 weiter….was ist ein Stimmungsaufheller….

Lifting – Welches Buch hebt deine Laune?

Um die Laune zu heben sollte es etwas sein, dass kurz ist….denn ein ganzer Roman kann natürlich auch die Laune heben…so ist das nicht gemeint…aber es soll ja schnell gehen…aber leider ist mir nichts eingefallen, was ich so kurzes für gute Laune habe….aber wobei ich viel Spass hatte, da man sich so gut in eine Reisegruppe denken kann war

Tommy Jaud – Hummeldumm….

da habe ich schon öfter mal schmunzeln müssen….und was mich auch noch zum lachen gebracht hat war…

Rita Falk – Winterkartoffelknödel

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.