Corlys Themenwoche 14.1.: Lieblingsessen Hauptgerichte (warm?)

corlys-themenwoche-logo1.jpgDiese Woche bei Corly´s Themenwoche…ESSEN (nicht die StadtSmiley )

Ihr glaubt nicht was heute passiert ist…eigentlich wollte ich Euch was anderes erzählen…aber das kam jetzt dazwischen….Wir waren vorhin noch auf der Autobahn unterwegs….da fuhr vor uns ein Auto und auf einmal flog da was aus dem Auto heraus…und ich dachte, “was zum Teufel schmeissen die denn aus dem Dach? “ und dann hab ich es gesehen….Enttäuschtes SmileyGebrochenes Herz Eine Taube….Die Arme ist dem Auto in die Scheibe geflogen und die arme Fahrerin – ihr ist zum Glück nichts passiert – ist zwar weiter gefahren aber ich konnte bei ihr rein schauen – sie hielt die Hand vor den Mund vor Entsetzen….Wie furchtbar…Fluch und Segen der Mobilität….Ganz schlimm…Arme beteiligte…Der Vogel, der sein Leben lies und die Fahrerin, der er hineinflog….ganz schlimm….*seufz*

Zurück zum Essen…einen besseren Übergang hätte ich auch  nicht bilden können….Die Meisterin der subtilen Übergänge…vom Tot zum Essen…Trauriges Smiley

Mein Lieblingsessen…Wie üblich bei vielen Frauen bin ich auch ein Beilagen Esser….Ich liebe Pasta, Pizza, KartoffelnPizza in jeder Form und Gemüse…nun, da ich zur Zeit Low Carb lebe fällt das meiste zur Zeit weg…nur am Wochenende mal einen Tag…da gönnen wir uns was leckeres…

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 14.1.: Lieblingsessen Hauptgerichte (warm?)

    1. Ja…so was hab ich auch noch nie gesehen…wir haben auch schon Tiere angefahren…aber immer im Dunkeln…da hat man das nicht so gesehen….das war schon ein Schock…*brrr*

      1. ich selbst hab Tiere noch nicht angefahren, aber meine Schwester zum Beispiel. Und auch eher im Dunkeln glaub ich.

      2. Ist echt bitter. Ich hab immer bammel wenn ich die Rehe an der Autobahn oder auch bei uns die kurze Strecke auf die Autobahn sehe…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

