Corlys Themenwoche 13.7.: Märchenschlösser

corlys-themenwoche-logo1.jpgSo am letzten Tag der Märchenwoche bei Corly geht es um die schönen Märchenschlösser…

In welchem Märchenschloss würdet ihr gerne mal leben (egal ob real oder nicht)?

Soviel Märchenschlösser von innen habe ich noch gar nicht gesehen….und wenn, dann erinnere ich mich daran, dass sie meist düster sind, da sie ja von irgendeiner bösen Königin/Hexe beherrscht werden…ich denke auch, dass mir hier am besten Cinderella´s Schloss gefallen würde…das ist hell und glitzernd….da würde ich mir vorstellen können zu wohnen…Das einzige, die sind immer so gross…ewig laufen um von einem Raum in den anderen zu kommen….*seufz*…aber zum Glück  müsste ich sie nicht putzen;-)

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 13.7.: Märchenschlösser

    1. Die Bibliothek auf jeden Fall. Ansonsten ist es – solange der Fluch noch besteht düster. Danach ist es auch schön. Bin auf den Film gespannt. 😊

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s