Booktox TAG – Part 1

Also diesen Botox TAG für Bücher…hihihihihi….wenn man schnell drüber liest….hihihi…nein zurück zum Ernst der Lage…soviel Bier hatte ich gar nicht heute…Zwinkerndes Smiley Also diesen Booktox Tag von elizzy91 verfolge ich jetzt schon bisschen und jetzt will ich doch auch dran teilnehmen…

Botox Daumen hoch– Welches Buch war reines Nervengift?

buch-king-brennen-muss-salemReines Nervengift….Ich denke da würde ich auch Stephen King nehmen…er ist immer Garant für Nervengift….Ich kann mich erinnern, dass ich mich damals ziemlich über Brennen muss Salem gegruselt habe…Ist schon über 20 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe….Irgendwas mit Vampiren, die da rumfliegen?? Also das war eines, das ich kaum vergessen kann…wobei Shining, da auch gut rein passt…Im Gegensatz zu Cujo…da war der Film gruseliger als das Buch…so ich schweife natürlich  mal wieder ab…also Brennen muss Salem

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Booktox TAG – Part 1

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.