[Show it Friday] #5 Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet

show-it-friday.jpgDer Show it Friday ist eine Aktion von Danni und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Heute findet es bei Sedutictive Books statt.

Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet

Bei meinen historischen Büchern findet fast immer eine Hochzeit statt….ansonsten nehme ich der Jahreszeit und Urlaubszeit passend

Jana Leonis – Seksi Ürlaub

Hier geht es um eine Reise in die Türkei, zu einer türkischen Hochzeit, die Fulya und Maike zum Urlaub machen nutzen.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch habe ich von Jana zur Verfügung gestellt bekommen, da ich eigentlich nicht in diesem Genre jage….ich war natürlich erst mal voller Vorurteile…aber wurde tatsächlich überrascht….natürlich ist hier eine Liebesgeschichte mit viel Drama und viel Kopfschütteln meinerseits drin…aber die Beschreibung der Gebräuche und Sitten und die Landschaft ist einfach herrlich…man fühlt sich fast am Strand…Hier wird auch mit Vorurteilen aufgeräumt…Ich mochte es wirklich sehr…

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das mag ich auch sehr….ich bin wegen der Gestaltung des Titels auf das Cover aufmerksam geworden. Aber ich finde das Cover sagt einfach alles aus, was in dem Buch zu erwarten ist…Für die Verwandlung in die Seksi Mittelmeerqueen ist alles gepackt…Zwinkerndes Smiley

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Das war Jana´s Debüt. Und ich freue mich schon auf die Fortsetzung…denn ein kleiner Cliffhanger ist eingebaut….ausserdem hoffe ich auch noch viel mehr von ihr zu lesen…

 

Advertisements

8 Gedanken zu “[Show it Friday] #5 Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet

  1. Hallo,
    dein Buch kenne ich noch gar nicht, das werde ich wohl mal im Auge behalten, aber erst mal muss mein SuB dringend schrumpfen ;)

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich freuen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

  2. Jana Leonis

    Das sehe ich ja jetzt erst! Wie toll ist das denn?! Eine superschöne Überraschung zum Wochenende, dass du der Hochzeit nochmal einen extra Beitrag widmest! *FREU* :-)
    Ich habe deinen Beitrag gleich mal auf Facebook verlinkt.
    PS: Tja, an der Fortsetzung wird fleißig gefeilt… und natürlich hoffe ich wieder auf eine Rezension bei dir, wenn es so weit ist. :-)

    1. 😄Auf jeden Fall gerne. Bin gespannt wie es weiter geht. Schön ist das einige sich Dein Buch auf die Wunschliste setzen wollen. Das freut mich. 😀

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s