Corlys Themenwoche 13.5. Märchen: Von wem lest ihr Märchen?

corlys-themenwoche-logo1.jpgEndlich Freitag ihr Lieben…meine Hausarbeit habe ich getätigt. Und ich wollte unbedingt heute mal das Bluetooth Headset von meinem Mann ausprobieren, da ich beim Saugen und Putzen immer die In-Ear-Kopfhörer rausrupfe…das nervt mich tierisch….also hat er mir das gute Teil gegeben…Nun ich habe mich etwas dämlich angestellt, bis ich diesen Bügel um mein Ohr gewunden habe…also sowas…da hätte man auch etwas leichteres erfinden können…war etwas ungewohnt…ich werde es mal für die Arbeit testen…da darf ich nicht beide Ohren zu haben…aus Sicherheitsgründen…aber zuhause brauche ich was, für beide Ohren…den…HAHAHAHA…ich kann mich jetzt singen hören…und das ist nicht so toll…ich singe dann auch nur noch so leise und ohne Inbrunst in falschen Tönen….da geht mir doch was verloren…Zwinkerndes Smiley

Aber zurück zum eigentlichen Thema von Corly…Märchen und heute

Von wem lest ihr Märchen?

Aufgewachsen bin ich mit Grimm…leider hatte ich nie ein Hans Christian Andersen Märchenbuch…das hatte ich nur mal bei einer Friseurin in der Hand gehabt und war begeistert…aber irgendwie haben meine Eltern das nicht mitbekommen…ich habe nie eins bekommen Trauriges Smiley….Ansonsten bin ich für Märchen echt offen…auch die 1001 Nacht mochte ich…aber die hatte ich als Höspiele….Disney mag ich auch sehr gerne…aber gelesen habe ich sie nie..sondern nur als Hörspiel mal oder dann als Film….

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

