Was machst Du eigentlich den ganzen Tag #wmdedgT Juli 2016

WmdedgTHallo Ihr lieben…und schon haben wir wieder den 5. Mittlerweile ist mir die Aktion von Frau Brüllen schon so über gegangen, dass ich – meist – schon gleich dran denke…oder dann bei Anja drüber stolpere…bei der ich diese Aktion ja damals auch entdeckte Smiley

Nach dem ich ja schon lange fertig bin mit arbeiten stellt sich mittlerweile heraus…das wird ein ruhiger Tag….begleitet mich einfach für ein paar Stunden…

2:45. Gähn. Wecker klingelt. Schnell ins Bad. Hunde raus.

3:15. Auf geht es. Zur Arbeit.

3:45. Wir sind da. Heute müssen wir 15 min früher anfangen weil soviel fehlen.

4:15. Ich bin so müde. Kann nicht lesen. Aber im Auto schlafen sau unbequem.

4:30. Jetzt muss ich rein.

4:45 geht es los. Habe gestern  zwei Diclo und eine IBU genommen und heute morgen eine IBU. Das erste mal seit Monaten dass ich nahezu schmerzfrei arbeiten konnte. Wie angenehm.

7:30 ich kann Feierabend machen. Ich helfe noch schnell boxen einsammeln.

7:45. Im Pausenraum Kaffee trinken. 5 min später kommt mein Kollege und 10 min später mein Mann..und nach und nach trudeln noch andere Kollegen ein…ein mittlerweile, schönes Ritual sich zum abkühlen oben zu treffen…., Dumm nur, dass dann immer noch der Trauriges Smiley Chef vorbeik kommt und blöd grüsst…

8:10 noch ein Kaffee…..

8:35.Heimweg.

9:00 na jetzt brauch ich erstmal ein Kaffe. Während der durchläuft werden alle Tiere begrüsst und spazieren geschickt…schade..ich muss ja mitgehen…eine kleine schnelle Runde

9:30 Frühstück und Kaffee

10:00 – Licht aus – schlafen….wir sehen uns in zwei Stunden

12:30 – Gut…waren 2, 5 Stunden…aber ich war auch echt müde…Jetzt aufstehen…Raubtierfütterung. Während alle fressen hänge ich schnell die Wäsche auf…

13:00 – Jetzt gehen wir auf eine grosse Hundetour….die beiden haben es verdient…immer so tapfer…

14:30 – Noch ein Kaffee…bin immer noch müde…noch eine IBU und weder Füsse noch Rücken zwicken…was für ein tolles Gefühl…morgen noch mal….dann habe ich, hoffentlich wieder paar Wochen oder wenigstens Tage ruhe….

14:40 Mit Kaffee im Becher an den PC setzen und Bloggen….erstmal den Reader durchsehen, was ihr so geschrieben habt, dann selbst bisschen was schreiben…

15:30 – Ich habe mal angefangen meine Quartalszusammenfassung für die Serien zu starten…uh…das ist bisschen arbeit…ich schaue jetzt erstmal die letzte Folge von Flesh and Bone…

17:30 – Abendessen…heute gibt es nur kalt

18:00 – das liebe ich an diesem Wetter…die Wäsche kann ich schon wieder abnehmen…toll…bisschen noch  mit den Hunden im Hof spielen…und dann wird der Tag für mich auch schon zu Ende gehen…ich spüre die Müdigkeit in mir. Die Glieder fühlen sich schwer an…nach her werde ich noch irgendeine Serie schauen…habe mich noch nicht entschlossen…und dann spätestens gegen 21 Uhr gehen wir ins Bett….da will ich noch bisschen lesen…

Schön, dass ihr mir heute gefolgt seid…ich wünsche Euch noch einen tollen Abend…

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag #wmdedgT Juli 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.07.16-10.07.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.