Veröffentlicht in Aktionen, Montagsherz

Montagsherz # 255

Halllo….Montag und unser Gegner für das nächste Finale steht fest…Franzosen….schade ich hätte es Island gegönnt…Aber zurück zu wertvollerem unsere Herzen, die uns begegnen….Mehr davon findet Ihr bei Frau Waldspecht.

Vor einiger Zeit – beim Frühstück…schau ich durch Zufall genauer auf meine Käsescheibe…und – wie schon so oft – ist mein Mann irritiert warum ich denn mein Handy zücke um meinen Käse zu fotografieren….aber er ist mittlerweile einiges gewohnt und schüttelt nur noch den Kopf…aber wenn man schon mal in seinem Frühstück ein Herz findet..das muss man doch festhalten…Zwinkerndes Smiley Herz – Mit viel herzlicher Fantasie erkennt man da ein Herzchen

 

montagsherz 6

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Montagsherz # 255

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.