LESELAUNEN #54 Gier, Kerstin – Silber Bd. 1 – Das erste Buch der Träume

Leselaunen„Leselaunen“ findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte..Die Aktion wird von Novembertochter wöchentlich angeboten
AKTUELLES BUCH?

Gier, Kerstin – Silber Bd. 1 – Das erste Buch der Träume bei etwa 67%

Gier-Kerstin-Silber-Bd.-1-Das-erste-Buch-der-Trume.jpg

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Das Buch ist gut geschrieben. Aber bis jetzt eröffnet sich der Hype um diese Reihe….oder sag ich erstmal um diesen Band nicht….Der Nachteil eines Mehrteilers ist, das man natürlich viel mehr Zeit hat sich auszudehnen….Natürlich hat man auch so die Chance die Charaktere und ihr Umfeld genau kennen zu lernen. Aber es fehlt bis jetzt noch der Pepp…Mir hat sich noch nicht eröffnet, was an dieser Besucherei der Träume so toll sein soll….Aber ich denke, da sich diese Reihe ja wie ein Lauffeuer verbreitet hat, wird mich das Fieber auch noch packen…Der Schreibstil ist auf jeden Fall gut und die Protagonisten sind sympatisch…das ist schon mal was…

ZITAT DER WOCHE?

Auch Henry nicht, dessen Haar dort drüben in der Sonne glänzte wie flüssiger Waldhonig.

Oh nein, hatte ich das gerade wirklich gedacht? Flüssiger Waldhonig – hallo? Ich biss mir beschämt auf die Unterlippe und war einmal mehr dankbar, dass niemand meine Gedanken lesen konnte.

UND SONST SO?

Na wenn das gestern nicht mal ein Spiel war…das hat doch entschädigt für alle anderen – teils lahmen – Spiele…Und ich muss wieder einmal feststellen…ich werde echt alt..Wir waren bei einem befreundetem Kollegen zum Schauen…und ich als Fahrerin halt festhaltend an meinem Wasserglas…*seufz*….aber als wir dann nach Hause kamen, habe ich noch einen Johannisbeersaft mit Wodka bekommen….so als Trost…und ich habe hervorragend geschlafen…ich glaube um 3:00 haben wir uns ins Bett verzogen….Nun muss ich mal erneut feststellen…ich brauche mittlerweile tatsächlich 2!!! Tage um mich von solch einem Tag zu erholen…und ich war noch nicht mal betrunken….Wir bitter….der Zahn der Zeit….und ich werde mir jetzt, zur Bestätigung, noch einen Kaffee kochen….

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.