[saturday sentence] #50 Gier, Kerstin – Silber Bd. 1 – Das erste Buch der Träume

saturday sentenceEin kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Gier, Kerstin – Silber Bd. 1 – Das erste Buch der Träume

Gier, Kerstin - Silber Bd. 1 - Das erste Buch der Träume
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Unter dem Vorwand, meine Schwester zu suchen, hatte ich mich auf dem Weg in die Cafeteria hierhergeschlichen – lieber verzichtete ich aufs Mittagessen, als noch eine Minute länger in Persephones Gesellschaft zuzubringen.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “[saturday sentence] #50 Gier, Kerstin – Silber Bd. 1 – Das erste Buch der Träume

    • Also ich finde es gut, aber noch verstehe ich den Hype darum nicht…aber beim ersten Band ist es oft so, da man viel Zeit auf die Charaktere lenkt….die Geschichte kommt etwas zögerlich in Gang…

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.