Quartals-Tag 2 (2. Quartal): Flops Bücher, Serie, Film

Gerstern hatten wir unsere Highlights und weiter geht es bei Corly mit den Flops

Bücher

Meine persönlichen Flops sind eigentlich nur die abgebrochenen

Stover, Matthew – Acts of Caine 01 – Overworld

Ich habe hier lange dran gehangen…es soll eigentlich sehr brutal und actionreich sein…nach fast 3/4 hat sich da nichts eingestellt…die wirre Story hat sein eigenes gegeben…ich hatte irgendwie das Gefühl mir fehlt eine Vorgeschichte

Focken, Robert – Arnulf 01 – Die Axt der Hessen

Das war für mich besonders schade, da ich mich auf Geschichte aus meinem Bundesland gefreut habe…Es mangelt hier nicht an Kämpfen und Blut…aber an Zwischenmenschlichen Erzählungen…es ist viel Strategie und auch eine Liebesgeschichte…aber ohne viel Gefühl…

Dann waren welche dabei, da hat mir zwar die Story gefallen, aber die Umsetzung war nicht so

Zimmerer, Vanessa-Cher – Goljat

Eine Geschichte mit Gargoyles…aber leider wurde hier noch zuviel unpassendes reingepackt…besser wäre hier ein Mehrteiler gewesen um alles auszubauen..

Goga, Susanne – Der verbotene Fluss

War nicht so spannend wie ich gehofft hatte…ich habe mich auf eine gruselige Geschichte gefreut…das Ende war unerwartet, aber es hat bisschen der Pepp gefehlt.

Serien

bei Serien waren diesmal keine Flops dabei…da hatte ich auch wirklich selten welche…die letzten was Schattenchroniken, aber die waren schon im letzten Quartal abgebrochen

Filme

Bei Filmen…uhuw….na da gibt es bei meinem Genre schon so einige…Hoho

Night of the wild – Asylum….da brauch ich nicht mehr zu sagen

JAIL BAIT Überleben im Frauenknast – Unschuldig schuldig – auch hier Asylum

Purple Rose of Cairo – das war eine persönliche Enttäuschung..ich habe den Film damals geliebt….und heute kommt er mir so schlecht vor…Schauspieler schlecht und Umsetzung schlecht…schade…hätte ich mir die Erinnerung behalten wäre besser gewesen…

Little Dead Ritting Hood – Asylum  – abgebrochen

Was sagt uns das? Finger weg von Asylum….da kommt nichts Gutes…

Na…dachte da wären mehr dabei, so täuscht man sich

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Quartals-Tag 2 (2. Quartal): Flops Bücher, Serie, Film

  1. Pingback: Bücher – 2 Quartal 2016 | Ich lese

  2. Pingback: Wochenrückblick 27.05.16-03.07.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.