[Aktion] Book Queen #6

Book QueenSo…die meisten Zusammenfassungen sind getätigt…da können wir uns mal das Highlight im Monat und und dann unsere Book Queen des Quartals….das wird nicht leicht….denn ich hatte richtig gute Bücher. Eine Aktion die von Prowling Books durch geführt wird.

Madeleine Roux–Sie kommen–Ein Blog vom Ende der Welt

Roux-Madeleine-Sie-kommen-Ein-Blog-vom-Ende-der-Welt.jpg

Hier hat mir richtig gut gefallen, dass ich nicht nur einen Blog mit Berichten vorfand, sondern auch richtig die Dialoge eingebaut wurden…Ausserdem war es wirklich spannend…Die Kämpfe und was in uns steckt wenn wir ums Überleben kämpfen

Sarah J. Maas–Throne of Glass 01–Die Erwählte

Maas-Sarah-Throne-of-Glass-01-Die-Erwhlte.jpg

Eine absolute Überraschung…ich war wegen des Hypes sehr skeptisch…aber ich kann ihn verstehen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Folgebände

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 01

Urlaub-in-der-Apokalypse.jpg

Schon wieder ein Zombiebuch…auch hier fand ich die Geschichte ziemlich gut..Denn hier ist der Protagonist ein echter Mensch, mit Schwächen und Ängsten…er will nur überleben ohne ein Held zu sein….also sehr realistisch

 

Meine Queenkrone_0010 in diesen Quartal

Sarah J. Maas–Throne of Glass 01–Die Erwählte

animierte-gifs-feuerwerk-008Maas-Sarah-Throne-of-Glass-01-Die-Erwhlte.jpganimierte-gifs-feuerwerk-008

Ich fand Celaena so sympatisch trotz ihres schweren Lebens hat sie sich ein bisschen Unschuld bewahrt…eine tödliche Frau mit kindlichem Humor…ich fand das Buch richtig erfrischend….

 

Punkten konnten unter anderem auch noch

Jana Leonis – Seksi Ürlaub

Anne Jacobs – Tuchvilla-Saga 02 – Die Töchter der Tuchvilla

Logan, Kate – 02 – Nicht alle Geister lieben mich

Thorn, Ines – Teufelsmond

Blake Crouch – Wayward Pines 01 – Psychosen

Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee Teil 1

Henz, Fran – Die Hexe und der General

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “[Aktion] Book Queen #6

  1. Guten Abend :)

    Madeleine Roux–Sie kommen–Ein Blog vom Ende der Welt lese ich auch gerade bin gespannt wie es mir gefallen wird :)

    Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 01 steht auch auf meiner WL ich liebe solche Bücher ja total ^^

    Sarah J. Maas–Throne of Glass 01–Die Erwählte da bin ich mir nicht so sicher aber da du so begeistert bist und einige andere auch schreib ich es mal auf meine WL :)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße Michelle

    Gefällt mir

      • Bei Roux komm ich im Moment nur langsam voran aber das liegt nicht am Buch sondern an meinen Kindl ^^ seitdem ich ihn habe lese ich fast nur e-book´s. Langsam nervt es mich eh da mein SUB nicht kleiner wird aber irgendwie lässt es sich auch nicht ändern ^^

        Krell steht auf jeden Fall auf meiner WL :) bei Throne bin ich noch am überlegen.

        Wenn dir das Buch von Krell gefallen hat kann ich dir Tagebuch der Apokalypse 1 empfehlen. Fand ich ganz gut :)

        Wünsch dir noch einen schönen Tag :)

        Liebe Grüße Michelle

        Gefällt mir

      • Tagebuch habe ich auch schon auf meiner WuLi….Welches ich noch gut fand war 900 Meilen…das hat mir auch gut gefallen…und wenn Du es noch etwas lustig findest war Die Nacht der lebenden Trekkies auch noch Ok…Eden von Toni Mochinski war zwar gut geschrieben, aber da waren üble unstrukturierte Zeitsprünge drin…schade..hat mir nicht so gefallen…aber vielen schien es nichts auszumachen…

        Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenrückblick 27.05.16-03.07.16 | Ich lese

  3. Huhu!

    „Sie kommen“ möchte ich eigentlich schon ganz lange mal lesen! Meine beste Freundin war auch sehr angetan davon.

    „Throne of Glass“ hatte ich mir direkt gekauft, als der erste Band auf englisch erschien, und danach habe ich es prompt vergessen. Es hat ewig gedauert, bis ich es endlich mal gelesen habe, und dann war ich richtig begeistert!

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  4. Bei Throne of Glass kann ich dir nur zustimmen. Sarahs Schreibstil ist einfach nur total toll, genau so wie Celaena.
    TOG gehört mittlerweile zu meinen Lieblings Reihen… Wie sehr ich mich schon auf den vierten Teil freue :D

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.