Veröffentlicht in Show it Friday

[Show it Friday] #4 Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist

Der Show it Friday ist eine Aktion von Danni und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen

Heute zu finden auf der Seite von Jenny.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist

Blumen…sind ein sehr beliebtes Thema auf Covern…und ich bin letzt über eine Buchserie gestolpert, die ich erst ignoriert habe…aber auf Grund der vielen Ausgaben doch mal neugierig war…

H.M. Ward – The Arrangement

Davon gibt es mittlerweile 15 Teile in deutsch….und alle mit wunderschönen Blumen (im englischen  mit Mann und Frau…aber die  mit den Blumen gefallen mir bei weiten besser)….ob ich sie mir allerdings anschaffe….mal sehen..

H.M. Ward - The ArrangementH.M. Ward - The Arrangement 15Averys Leben ist aus den Fugen geraten, als ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Seitdem hat sie ständig Geldsorgen, zu wenig Zeit für ihr Studium und einen viel zu schlecht bezahlten Job. Daran ändert auch die Bekanntschaft mit Sean Ferro nichts, der so unglaublich sexy ist, dass sie ihn nicht vergessen kann. Avery braucht Geld. Möglichst schnell. Möglichst viel. Da bekommt sie ein unglaublich prickelndes, aber unmoralisches Angebot: Wenn Avery einen Job als Callgirl annimmt, könnte ein einziger Mann sie retten. Ein Kunde. Einmal. Sie muss nur Ja sagen.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich habe das Buch bzw noch keines der Bücher gelesen. Ich bin nur auf die schönen Blumen aufmerksam geworden und denke die Geschichte könnte vielleicht interessant werden…allerdings schreckt mich die erotische Komponente noch etwas ab…

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Gefällt mir bei weitem besser als die englischen Ausgaben – wenn unsere genauso wären, würde ich es nicht mal in Erwägung ziehen sie zu kaufen

the-arrangement-the-ferro-family

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein…ich kenne diesen Autor überhaupt nicht…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „[Show it Friday] #4 Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.