CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 12.4 Fußball: Lieblingsfußballer ausserhalb der EM?

corlys-themenwoche-logo1.jpgSo…nach dem ich gestern nicht zu viel gekommen bin und gerade den Reader aufgearbeitet habe überlege ich schon fieberhaft wen ich denn als Fussballer mag….und da ich nicht ausserhalb der EM/WM schaue, nehme ich einfach aus meiner Kindheit…Mehr dazu könnt Ihr bei Corly lesen

Jetzt mal ganz ehrlich…wie kann man mit so einer Mähne köpfen…aber das frage ich mich auch bei den derzeitigen Irokesen..kommt da auch wieder…uh..

paul breitner

Paul Breitner

 

 

 

 

 

 

 

Rummenigge

 

Karl-Heinz Rummenigge

1 thought on “Corlys Themenwoche: 12.4 Fußball: Lieblingsfußballer ausserhalb der EM?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

