Veröffentlicht in Allgemein, Quartals-Rückblicke, Quartalzusammenfassung, Rückblicke

Bücher – 2 Quartal 2016

So…uns schon ist das zweite Quartal zu Ende…ist das zu fassen…Mal sehen was ich so gelesen habe. Im 1. Quartal  habe ich 12 Bücher gelesen. Ich bin beeindruckt wieviel ich im 2. Quartal geschafft habe…Aber man muss auch sagen. Mein Mann hatte ein PS4 Spiel, dass mir nicht gefiel und während er zockte las ich und auch bei der EM habe ich bei den langweiligen Spielen das Buch…ausserdem hatte ich drei Wochen Urlaub…Und ich muss jetzt morgens zwischen 45 und 50 Minuten im Auto warten bis ich arbeite…also alles ein Garant für viele Seiten…

26 Bücher davon 2 abgebrochen….also die doppelte Menge…

Es gibt einen Quartals-Tag 1 Highlights: Bücher, Film, Serie …da sind dann meine Highlights aufgeführt…und natürlich gibt es noch Quartals-Tag 2 (2. Quartal): Flops Bücher, Serie, Film

Es hat mich – nachdem ich es bei Euch überall gelesen habe – auch  mal interessiert wieviel Seiten ich denn so gelesen habe…und ich bin überrascht…

im 1. Quartal hatte ich 4682 Seiten – wären durchschnittlich 52 Seiten am Tag

im 2. Quartal habe ich mich überflügelt…9325 Seiten – wären durchschnittlich 103 Seiten am Tag…das ist echt mal interessant so zu betrachten…

 

Die-Wchter-von-Avalon.jpgJager-Jennifer-Alice-Sinabell-Zeit-der-Magie.jpgdunkle-turm-2.jpgJana-Leonis-Seksi-rlaub.jpgtöchter der tuchvillaBenne-Joerg-Legenden-von-Nuareth-Die-Stunde-der-Helden.jpgRoux-Madeleine-Sie-kommen-Ein-Blog-vom-Ende-der-Welt.jpgkrabat.jpgfish.jpgNicht alle Geister liebenmich.indd05 - Mai - Thorn, Ines - Teufelsmond05-Mai-Goga-Susanne-Der-verbotene-Fluss.jpgDie-Schatten-von-London-1.jpgStover acts of caineschattensplitter.jpgMaas-Sarah-Throne-of-Glass-01-Die-Erwhlte.jpgcrouch psychoseZimmerer-Vanessa-Cher-Goljat.jpgWilk-Janine-Lilith-Parker-01-Insel-der-Schatten.jpg06-Juni-Focken-Robert-Arnulf-01-Die-Axt-der-Hessen-abgebrochen.jpgKing-Stephen-Der-Dunkle-Turm-Bd.-3-Tot.jpgdreizehnte-fee-erwachen-736x103006-Juni-Kinkel-Tanja-Die-Loewin-von-Aquitanien.jpgHenz, Fran - Die Hexe und der Generalder kleinste kuss der weltUrlaub-in-der-Apokalypse.jpg

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Bücher – 2 Quartal 2016

  1. 103 Seiten am Tag, das ist schon ganz ordentlich. Ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag 100 Seiten zu lesen, aber wenn einem dann das richtige Leben dazwischenfunkt, funktioniert das leider nicht. Mal schauen, ob ich es im Juli schaffe.

    Schönes Wochenende
    Babsi

    Like

    1. Das ist schon viel….aber ich hatte wirklich viel Zeit zum Lesen….Ich bin eigentlich schon lange nicht mehr der schnell und viel Leser – ich hab mal gestoppt und in einer Stunde schaffe ich ca 40 Seiten eher weniger als mehr ……aber dieses Jahr kann ich mich gut freischaufeln…:-) Dir auch ein schönes Wochenende…LG

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..